Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Vorschlag zum Autoscan -> Adressbuch anbinden


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

mag sein das ich mich da gerade etwas bequem anstelle, aber ich hätte da folgende Idee:

 

Situation: Kunde kommt zum Codieren/Felerspeicherauslesen etc.

Ich führe einen Autoscan durch und speichere diesen dann am Ende.

Hier kann ich nun Kundenspezifische Daten eintragen wie KFZ Kennzeichen und Auftragsnummern, welche ich ggf. nochmal erfagen oder raussuchen muss.

 

Schön fände ich hier wenn ich aus meinen Windows Adressbuch (Kontaktbuch wie es auch immer heißen mag), den Kunden auswählen könnte. Danach wäre soweit alles vorgefüllt, natürlich wenn im Adressbuch soweit vorhanden. Genial wäre dann zusätlich noch eine E-Mail Vorlage als .eml Datei mit angehangenden Autoscan welche mir VCDS zum ausgewählten Kontakt zur Verfügungstellen würde ;)

 

Im groben hätte das schon was von "kleiner" Kundenverwaltung.

Link zu diesem Kommentar

Bist nicht allein mit dem Wunsch, steht seit geraumer Zeit auf der Wunschliste - hat sich nur bisher niemand gefunden der es umsetzt. :(

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.