Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Luftfahrwerk Tieferlegen


Empfohlene Beiträge

hi

ich habe meinen audi mit vcds tiefergelegt!

hat alles wunderbar geklappt!

 

würde aber gern das der wagen in dem unteren modus richtig schön tief ist, auf komfort die normale höhe hat und auf lift so hoch ist wie der allroad quattro!

 

ist dieses machbar oder kann man wirklich nur den mittelwert verändern?

 

wagen ist ein 2009er A6 zu1: 0588 zu 2: AJR

 

mfg

Jan

Link zu diesem Kommentar

Alles oder nichts heißt die Devise, denn mit der veränderten Grundeinstellung spielst du dem Fahrzeug ja nur einen anderen Istzustand vor der dann für alle Einstellungen übernommen wird. Nach der Grundeinstellung Fahrwerk vermessen/einstellen nicht vergessen sonst hast du ggf. bald Probleme.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

naja es muss ja auch jemand die sollwerte programmiert haben, von selbst wird der wagen sich das nicht bei gebracht haben!

hätte ja sein können das es eine firma gibt die das programmieren kann!?

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub so ab 800-1000 EUR gibt es Lösungen, mal die größeren Tuner abklappern - die sollten da was in der Hinterhand haben. Mittels normaler (Kundendienst) Diagnose gibt es jedenfalls nichts...

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.