Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

WIKI Beschreibung zu Fehler 0565


Empfohlene Beiträge

Im Wiki steht zu dem Fehler: Geber für Ladedruck G31 defekt prüfen/ersetzen Vergleichen Sie den Geber für Ladedruck mit dem Höhengeber für Luftdruck. Diese Werte sollten ähnlich sein.

Wie ist das gemeint? Einen Höhengeber für Luftdruck finde ich in den MWB der Labeldatei 059-910-401-BPP.lbl nicht. Auch nicht im Reparaturleitfaden.

 

Gruß

Mike

Link zu diesem Kommentar

Der Luftduckgeber ist meißtens im MSG integriert. Es wir im MWB Umgebungsdruck genannt meißt im MWB 10 stelle 2.

Vergleichen heißt einfach bei Zündung an sich den Wert des Umgebungsdruckes und Ladedruck anschauen, der unterschied darf nicht größer als 50 mbar sein.

 

LG Max

Link zu diesem Kommentar

Es gibt keinen Fehlercode "0565", kannst du den Auto-Scan mal anhängen das wir wissen wo bzw. in welchem Zusammenhang der auftritt?

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
#4 - Geschrieben (bearbeitet)

Ich meinte die Beschreibung zu: 16619/P0235/000565

Ist in der Fehlerliste nicht unter 000565 aufgeführt, hab ich auch nur durch die Stichwortsuche gefunden.

Aber ich denke Max hat schon die Erklärung geliefert - vielen Dank, jetzt verstehe ich wie´s gemeint ist und macht auch Sinn.

Bearbeitet von mikeli
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.