Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Versch. Interfaces und VCDS-Versionen untereinander kompatibel?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

wir haben im Moment ein "Kaufmann"-Interface im Einsatz und im September kommt ein PCI dazu.

Weiß man, ob die VCDS-Versionen auf allen Interfaces laufen oder ob die immer speziell gedongelt sind?

Ich hatte nämlich vor kurzem mit der PCI-Software auf dem "Konkurrenz"-Interface Probleme.

Ich konnte nur nicht nachvollziehen, ob ich das Problem war, oder die Installation... :D

Habt Dank und viele Grüße!

Stefan

Nein, Interface <> jeweiligem Anbieter SW

Sprich RKS nur mit RKS-SW

und PCI nur mit PCI-SW.

Alternativ Lösung - Lizenzwechsel - auf der HP des jeweiligen Partners zu finden.

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Ok - Dankeschön! Ich habe es auf den beiden Webseiten gefunden.

Ist dieser Lizenzwechsel einmalig, oder hab ich dann die Möglichkeit jederzeit zu wechseln?

Es geht nur darum, dass man beim "Telefonsupport" auf identische Software zugreifen kann.

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.