Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

welches vcds mit welchen interface um arbeiten zu können?!


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen, also ich habe nun schon unzählige versionen von vag com/vcds und auch andere software ausprobiert, jedoch bislang ohne großen erfolg, meistens konnte ich mit den programmen nicht viel machen bzw anfangen, ich kam kaum in die jeweiligen steuergeräte rein oder konnte nichts auslesen, einstellen etc...

 

nun mal meine frage, ich suche eine stabile version von vag com womit man auch so ziemlich alles am auto machen kann, fürdie ganz neuen autos muss es nicht umbedingt sein und wird wahrscheinlich auch nichts...

also welche version könnt ihr empfehlen, wo bekomme ich sie und welches interface benutzt man am besten dazu? laufen sollte das ganze auf meinem laptop mit win7.

 

vielen dank und einen freundlichem gruß

 

alex

Link zu diesem Kommentar

Einfach im Shop des Forenbetreibers das für deine Bedürfnisse passende System bestellen, damit ist die Funktion garantiert - stressfreie Installation und zukünftige Softwareupdates inklusive.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Die Software is hier optimal auf das Interface abgestimmt, deswetieren ist deine Softwarelicense im Interface gespeichert. Der sogenante Dongel schaltet dir erst die Software frei.

Link zu diesem Kommentar

Wenn du Raubkopien (von wegen "als Download") oder Produktfälschungen suchst bist du hier falsch.

 

Wenn du unsere Angebote nicht als preiswert ansiehst solltest du dich vielleicht gar nicht erst nach VCDS an sich umsehen sondern nach einer anderen Lösung suchen. Wenn du eine findest mit einem ähnlichen Preis-/Leistungsverhältnis - sag Bescheid.

 

Alle VCDS Versionen (ausgenommen VCDS-Lite) setzen seit 2005 ein Interface mit integrierter Donglefunktion voraus, zum einen weil wir auf diesem Weg versuchen den Raubkopien bzw. Produktfälschungen Einhalt zu gebieten aber viel mehr noch weil wir die Erfahrung gemacht haben das die Hardware eine entscheidende Rolle bei der Stabilität der Kommunikation spielt. Kurzum, aktuelle VCDS Versionen funktionieren NICHT mit Fremdhardware.

  • Like 4

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

@Rednaxela

 

Schau mal hier http://pci-tuning.de/obd/shop/catalog/product_info.php?cPath=73&products_id=310

 

Das ist ein gebrauchtes Interface für 329,00 Euro und das sogar mit Support!! Also günstiger gehts

wirklich nicht mehr.

 

Ich warne dich vor Billig China Schrott... Wenn Du dein erstes Steuergerät unbrauchbar machst

musst Du 1. ins neue Steuergerät investieren und 2. ein vernünftiges Interface zum anlernen kaufen ;-)

 

Also... wer billig kauft, kauft meistens zwei mal

  • Like 1

Aktuelle AUTO LOG Datei A2 https://dl.dropbox.c...9776/LOG A2.txt

Aktuelle AUTO LOG Datei Golf IV https://dl.dropbox.c... VW Golf IV.txt

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.