Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS für iPad und co.


Empfohlene Beiträge

Sagt mal wie schaut es den auch mal mit ner VCDS App für die ganzen iOS Geräte aus? Mein Tablet PC ist recht groß und da hab ich mir mal gedacht wie Geil es wäre wenn ich einfach mein ipad nehmen könnte. Man könnte ja nen Blouetooth VCDS Stecker machen und einfach mit einer Verschlüsselten Verbindung mit der App koppeln. Denk mal ich wäre nicht der einzige der daran Interesse hätte.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Esi1984,

 

die Pläne beim VCDS gehen offensichtlich in eine andere Richtung. Eine Portierung auf weitere proprietäre Plattformen ist dabei nicht vorgesehen.

 

Schau mal in den FAQs von RossTech: "FAQ 1.9 Will there be a version for iPhone/iPad, Android, Blackberry, or Windows Phone 7?"

http://www.ross-tech.com/vag-com/faq_1.html#1.9

 

Grüße

Walter

Bearbeitet von WalterNehr
Link zu diesem Kommentar

FAQ lesen, Suchfunktion nutzen, die offizielle Position zu allen genannten Punkten sollte problemlos zu finden sein.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.