Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

CAN Bus Fähigkeiten des Original Diagnose Interfaces


Empfohlene Beiträge

hi!

 

bin ganz neu hier und weiss leider auch nicht 100%ig, ob ich hier richtig bin... hoffe aber, dass ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt.

 

ich möchte mir den basiskoffer zulegen und frage mich, ob es mit dem diagnoseinterface mittels fremdsoftware (oder vielleicht sogar mit vcds selbst) möglich ist einen can bus (und nicht nur die der vag gruppe) zu loggen (mit id, dlc und data field)? zu dem möchte ich die möglichkeit haben auch daten auf den bus zu senden...

 

geht das?

 

:) vielen dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar

Tut mir Leid wir entwickeln ein Diagnosegerät und dazu gehört nun einmal nicht das der Kunde direkten Zugriff auf Datenbusse bekommt. Jeder der dies will wird für so ziemlich jeden Geldbeutel etwas passendes finden - die ein oder andere Elektronikapotheke hat da sicherlich was im Angebot...

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
#5 - Geschrieben (bearbeitet)

ja, danke für die antwort! hätte mich nur sehr gefreut, wenn ich damit direkt zwei fliegen mit einer klappe erschlagen hätte können... ;)

Bearbeitet von gerritg
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.