Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Freischaltung oder Umlizensieren?

Empfohlene Beiträge

Hallo Support-Team,

Ich bin nun auch schon einige zeit stolzer Besitzer von RKS VCDS. Lizenznummer ist seit meiner Registrierung

Eingetragen. Das es für Fremdkunden länger dauert eine Freischaltung zu erhalten habe ich registriert und ist auch völlig ok.

Was mir jetzt nun nur zu denken gibt ist habe ich überhaupt eine Chance auf Freischaltung für das Wiki?

Da sich das ja auf deutsche Händler beschränkt, so verstehe ich es zu mindest? Richtig?

Wenn dem so ist dann habe ich die Möglichkeit einer Umlizensierung für 50€ da ich Erstbesitzer bin?

Also das hier?

http://www.pci-tuning.de/obd/shop/catalog/product_info.php?cPath=83_84_24_42&products_id=139

Wie sieht das dann mit Garantie für das Kabel aus? Liegt diese dann bei PCI oder noch bei RKS?

Fragen über Frage, hoffe das ich nicht ein Thema übersehen habe wo dies schon alles geklärt wurde,

Falls doch, einfach auf den Thread verweisen. Lese ich dann schon auch noch.

Danke schon mal,

Gruß Heady85

Bearbeitet von Headnut85

VCDS HEX CAN Raum Oberfranken

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.