Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

LOg File mit einigen Fehlern. Erklärungen? :D

Empfohlene Beiträge

#1 - Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

mein Arbeitskollege hat sich einen gebrauchten Golf Vi gekauft. Bei diesem funktioniert die Einparkhilfe nicht und er kann sein Iphone nicht mit der Freisprecheinrichtung verbinden. Wir haben nun mal einen Scan gemacht, um zu sehen wo das Problem liegt. Erkennt Jemand Auffälligkeiten bei dem Scan?

Laut Aussage von dem Verkäufer wurde das RNS510 nachgerüstet. Könnte das die Fehler im LOG File erklären?

Kann mir Jemand die Darstellung der Zeiten erklären? :D

Wie kann es sein, das ein Kilometerstand mit 144000 KM aufgeführt wird, mein Kollege aber erst 138000 aufm Tacho zu stehen hat...

Vielen Dank im Vorraus

MfG Marco

uitlezing auto.txt

Bearbeitet von poloman2002

Einige Fehler sind mit der pfuschigen Nachrüstung erklärbar.

Wegen den Fehlern in der Lenkhilfe muss er zum Händler.

• Like 1

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Nö, standard Software Fehler - Update beim Händler und gut.

• Like 1

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

...

Wie kann es sein, das ein Kilometerstand mit 144000 KM aufgeführt wird, mein Kollege aber erst 138000 aufm Tacho zu stehen hat...

...

Das ist ja in der Tat merkwürdig. Hat da evtl. einer dran gedreht?

Und warum steht wohl im Steuergerät 03, Fehler 00474 ein Kilometerstand von fast 2,5 Millionen Kilometern!?

Komisch, wenn es ein Händler war einfach dort wieder hin und klären ansonsten mal zum freundlichen und einen Blick in die Historie werfen wenn möglich.

Viel Erfolg

Gruß Michael

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.