Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Software codierungsprobleme


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit Softwareaktualisierung via Interneteinwahl erscheinen schon bei mehreren Fzg , dass keine Daten bei der Langen Codierung vorhanden seien.

 

Sei es einmal im Telefonstg, Einparkhilfestg wegen Nachrüstung AHK usw.

Meiner Meinung nach sind bzw. waren dies alles Fzg welche etwas Älter schon sind und in der alten Software drin waren. Gibt es evtl. mit dem Datensatz Probleme?

 

Hänge mal einen Scan von einem Fzg dran welches mit neuer Software gemacht wurde aber bei Diesem Fzg musste nichts codiert werden.

 

 

Gruß

Tobias

Log-AA-H-WVWZZZ3CZDE020811-Alarmanlage bei ahk abstecken o.F.txt

Bearbeitet von AMR
Link zu diesem Kommentar

Tritt der Fehler auch auf wenn du den Assistenten für Codierung nach der Fehlermeldung schließt und im Anschluss erneut öffnest?

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Nach Schließen und erneutem Öffnen funktioniert es leider immer noch nicht.

Ich werde heute mal die Software runternehmen und erneut vom USB Stick die 12.12 mal laden und dann mal versuchen. Vielleicht ging irgendwas beim Updaten schief.

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.