Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Meldung: VC Scope funktioniert nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe heute probeweise nochmal Daten geloggt bzw. als Protokolldatei aufgezeichnet.

 

Diese Daten wollte ich mit scope darstellen... es kommt sofort nach Anwahl der csv datei

die Meldung vcscope funktioniert nicht mehr.

 

Noch etwas zur Erklärung: Die vorhergehenden Datensätze werden noch angezeigt allerdings

war bei diesen Datensätzen unter dem Menüpunkt Einstellungen,

CPU-Last reduzieren die beiden Häkchen noch nicht gesetzt.

(hier war das Problem dass Protokolle abgebrochen wurden,

ein Tipp gegen das Problem war die beiden Häkchen für CPU-

Last reduz. setzen.

 

Also wollte ich heute ausprobieren ob das Protokollieren heute besser

funktioniert. Das Aufzeichnen verlief störungsfrei.

Leider wird diese Datei in vcscope nicht angezeigt.

 

Hat das evtl. mit der reduzierten CPU-Last zu tun?

 

Gruß

 

Hermann

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

habe heute nocheinmal einen Versuch gestartet. Das Protokoll ließ sich mit vcscope einwandfrei darstellen.

Welchen Fehler ich bei der obigen Datei gemacht habe weiß ich nicht.

 

Hauptsache es funktioniert wieder so wie es sein soll.

 

Gruß

 

Hermann

Link zu diesem Kommentar

Einen Absturz kann ich mit dieser Protokolldatei nicht reproduzieren. Mit welchem Betriebssystem arbeitest du?

 

Die von dir angehängte Protokolldatei ist bereits umgewandelt, VC-Scope kann diese nicht mehr importieren. Du müsstest darauf achten das du die Protokolle NICHT überschreibst wenn du sie konvertierst und somit sowohl die originale als auch die umgewandelte Version speichern. Dann hast du in der Praxis die besten Möglichkeiten.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Ja mit dem handling der Dateien bin ich noch unerfahren. Bisher ist nichts wichtiges dabei, nur alles Übungsdateien.

 

Zu der Frage nach dem Betriebssystem: Windows 7

 

Vielen Dank

 

Hermann

Link zu diesem Kommentar

Windows 7 32bit

oder

Windows 7 64bit

 

Das spielt oft eine wichtige Rolle ;)

www.fahrzeug-codierung.de

 

Codierungen, Wegfahrsperre anlernen, Komponentenschutz entfernen direkt bei mir vor Ort.

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.