Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS Bedienungsunterschiede?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte mal nachfragen ob es eine Rolle spielt ob ich bei der Programmierung bzw. Auto Scan im Auto sitze, alle Türen geschlossen habe, oder ob man die Türen auch offen lassen kann und den Laptop liegen auf dem Fahrersitz bedienen kann?

Frage deswegen, da mir letztens jemand gesagt hat, das für eine erfolgreiche Programmierung immer alle Türen geschlossen sein müssen?

Danke für eure Info.

Gruß,

Sven

Ganz eindeutig: Kommt drauf an. ;) Und zwar darauf in welchem Auto du sitzt. Beim BCM bspw. müssen die Türen entriegelt sein, um eine Diagnoseverbindung aufzubauen.

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Bekomme ich da eine Fehlermeldung wenn die Türen offen sein sollten und sie es nicht sind,oder wie macht sich das bemerkbar?

Gruß,

Sven

Bekommst du, wenn die Verbindung nicht zustande kommt.

Aber generell besteht kein Grund, dass die Türen geschlossen sein müssen.

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.