Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

APKs übersichtlicher gestalten


Empfohlene Beiträge

#1 - Geschrieben (bearbeitet)

Ist etwas geplant die APKs etwas übersichtlicher zu gestalten... mittlerweile gibt es ja beim MQB über 1500 Einzeleinträge.Klar gehts so auch,aber ist schon eine fummelei...vor allem mit touch ohne Maus.

 

die (1) (2) (3) usw könnte man ja ähnlich einer Ordnerstruktur mit einbinden.Oder viel zu viel Aufwand?

Bearbeitet von Golf-V-GT
  • Like 1

Coding: VCDS Hex Can / RNS Manager

Driving: BMW E39 / Golf 4

4Fun: BMW E30

Link zu diesem Kommentar

Da kommt noch was, in Bezug auf Usability. Die aktuelle Struktur ist eher temporär und soll vor allem die generelle Machbarkeit sicherstellen.

  • Like 2

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Sehr gut ,Danke ! Solang es weiterhin so schnell und stabil läuft und ohne große Schnick-Schnack-Design-Accessoires ist...die Frage lag mir schon seit langem am Herzen,aber momentan hab ich gerade viel (Frei)zeit um über sowas nachzudenken.

Coding: VCDS Hex Can / RNS Manager

Driving: BMW E39 / Golf 4

4Fun: BMW E30

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.