Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Hilfe bei Kpower Software


Empfohlene Beiträge

Guten aben leute würde gerne wissen wie man diese Prog bedient habe etwas anfang schwierigkeiten.Mein problem ist z.b habe mit Vag Com die Messwertblöcke 5-6 mit geloggt.Bin zum zeit punkt des loggen wie beschrieben in der software vollgas und habe es den irgenwann geschpeichert.Nun das Problem starte das KPower Leistungs program gehe auf Datei laden öffne den ordner von Vag-Com wo die log-Datein sind und nun sollte diese Logfile zu sehen sein aber leider speichrt Vag-Vom nicht in kpm datei sondern in ein anderes Format versuche über alle datein anzeige diesen Log zu öffnen aber auf dem Diagram in der Software ist nichts zu sehen.?

Hatt jemand eine idee wie so was gemacht wird?

 

Vielen Dank an alle

Link zu diesem Kommentar

Da KPower kein Standard Plugin für VCDS ist können wir es hier auch nicht betreuen, sprich es stammt von einem einzelnen Vertriebspartner. Am besten wendest du dich mal an den Hersteller von dem du es ja wahrscheinlich auch bekommen hast. Als kostenfreie Alternative ggf. auch mal easyDiag in Betracht ziehen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hallo sebastian vielen Dank für deine Antwort werde mal schauen was die mir sagen können.Zu deiner empfehlung wollte ich dich frageen wie diese Prog bedient wird beziehungweise wie bekomme ich ein leistungs angabe von meinem Auto allso was für eine Log-Datei inportiere ich dort rein und wie stelle ich diese her mit Vag-Com?

 

MFG und vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Mal die Mühe gemacht die beigelegten Hilfedateien und Anleitungen zu lesen? :ph34r:

 

 

Sebastian.. ich habe die easyDiag mir runter geladen.. aber jedes mal wenn ich eine datei öffne.. sag er, die Datei ist undbrauchbar...

was muss das für eine Datei sein, damit das programm das Auswerten kann und mussen bestimmte Messwertblöcke drin sein??

 

Ich hatte mal den Ladedruick und Einspritzmenge drin.... aber leider kein ergebniss...

PS: Hilfe gibt es nciht.. nur info über das Programm...:(

 

kannst mir mal ein kleinen Tipp geben?

 

 

Gruss und danke..

 

Axel

Mutti sagt, Dumm ist der, der Dumm tut......

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.