Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Christian Hofer

Experten
  • Gesamte Inhalte

    751
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Christian Hofer hat zuletzt am 13. November 2016 gewonnen

Christian Hofer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

92 Excellent

Über Christian Hofer

  • Geburtstag 26.09.1970

Contact Methods

  • Webseite
    http://www.hc-motortuning.at

Profile Information

  • Standort
    Österreich/tirol

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB/COM
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

11.792 Profilaufrufe
  1. Vielen dank ich bin echt zu blöd manchmal... hat jetzt geklappt und konnte meinen beitrag einstellen vielleicht hat wer eine Idee ….
  2. keine Ahnung komm nicht drauf wie das geht einfügen ist grau hinterlegt und nicht wählbar
  3. ja aber wie es geht kein einfügen ?
  4. Ich kann keinen Autoscan einfügen Hab alles versucht keine Ahnung wie das geht war länger nicht mehr hier
  5. Keine Ahnung aber wenn du sie runter ladest hast gleich die aktuellste Version
  6. Wenn du das VCDS von Pci hast kannst es direkt von dieser seite runterladen im downloadbereich
  7. Mach mal einen kompletten scan und den stell den hier ein
  8. Naja von dir kommt aber auch nix da kann man schlecht helfen
  9. Möglicherweise wird es das Abs Steuergerät sein wenn kein Kabelschaden ist ,tausche ich sehr oft aus keine Seltenheit Bremse vorne links wird deshalb aber normal nicht heiss ,da würde ich mal Mechanisch schauen
  10. Also ich finde generell den Preis vom VCDS einfach nur sowas von Günstig im vergleich zu anderen Testern die ich zb in der Werkstatt habe und nur einen Bruchteil von dem können Als Beispiel nenn ich meinen Gutmann Tester der über das 10fache kostet und kaum etwas kann als halt mehrere Marken auszulesen Hinzukommen dann noch Sündhaft teure Updates VCDS ist ein Spitzenprodukt zum Unschlagbaren Preis !
  11. Bei diesem Fahrzeug geht die diagnose noch über die k leitung ist also alles ok
  12. Mach mal einen kompletten Autoscan
  13. Dann fangen wir am besten mal mit einem kompletten Autoscan an den du hier einstellst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.