Jump to content

Das deutsche VCDS-Forum benötigt JavaScript. Bitte JavaScript im Webbrowser aktivieren.

Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Passat3CB6

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Passat3CB6

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 07.06.1982

Profile Information

  • Standort
    Landkreis Darmstadt - Dieburg

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.419 Profilaufrufe
  1. Es war ein Octavia II (1Z).P.S. Das Radio ist Original
  2. Ich habe schon Laptop und Tablet versucht, bei beiden das gleiche Ergebnis. Die LED bleibt grün, soweit ich mich erinnern kann. Leider kann ich jetzt nicht mehr am Fahrzeug testen, es ist nicht mehr da.
  3. Ich kann keinen anderen USB Anschluss versuchen, habe nur einen.
  4. Das mag ja normalerweise so sein, aber dieses Mal anscheinend nicht. Wenn es am Interface liegen würde dürfte es doch an anderen Fahrzeugen auch nicht funktionieren oder?
  5. Irgendwie glaube ich das doch. Das Interface funktioniert an anderen Fahrzeugen ohne Problem.
  6. Ich möchte damit nur sagen, das der Stecker i.O ist.
  7. Ne macht überhaupt nichts. Weder Ding Dong noch sonst irgendwas. Aber wie gesagt an meinem Passat geht alles, gerade nochmal getestet.
  8. Ne Sicherung habe ich noch nicht geprüft, da ich nicht weiß welche das ist? Pin 16 habe ich auch nicht überprüft. Pin 1 in der Buchse Fahrzeugseitig, ist oben links? Ach hätte ich vielleicht gleich schreiben sollen. LED am Stecker ist erst Orange und dann Grün.
  9. Hi ich habe gerade einen Octavia Bj:2005 hier und kann ihn nicht auslesen. Keine Verbindung möglich. Bei meinem Passat geht es einwandfrei. Selbst das EOBD funktioniert an einem V50, aber beim Octavia geht Garnichts. Was mache ich falsch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.