Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

tigerkatze

Profis
  • Gesamte Inhalte

    2.885
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    59

tigerkatze hat zuletzt am 25. März gewonnen

tigerkatze hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

413 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über tigerkatze

  • Rang
    Insider

Profile Information

  • Standort
    RLP

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

14.507 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

  1. @tsak https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VW-Touareg-7P-Start-Stopp-Automatik-Memory-Deaktivier-Ausschalt-Modul
  2. Bedeutet - Verbindung zum PC, aber nicht zum Fahrzeug.
  3. Falsche Beläge waren schon mehrfach die Ursache, wenn die Kolben OK sind.
  4. Da steht ja groß MFT drauf. Kannst du es nicht zurückgeben?
  5. @Terraxa Am Besten liest du mal die Rubriken hier im Forum, die dich interessiern. Da kannst du schon eine Menge lernen.
  6. Dann fangen wir evtl. erstmal mit einem kompl. Autoscan an.
  7. Wenn du alles richtig gemacht hast, einfach mal abends später oder morgens früh versuchen. Evtl. war nur der Server überlastet.
  8. Das ist ja nur ein Zwischenstecker, nur für jemanden interessant der keinen Schlüssel hat.
  9. Das bedeutet ja doppeltes Glück, ein Original für einen Spotpreis und dann noch unregistriert.
  10. Versuchs mal damit - https://www.bilder-upload.eu/
  11. Bei dem Preis kann es sich eigentlich nur um eine Fälschung handeln. Das sehen wir wenn die Lizenznummer geprüft wurde. Mit den älteren Interfaces kann man tlw. auch an neueren Fahrzeugen arbeiten, meistens aber mit Einschränkungen.
  12. Das ist ein Micro CAN oder HEX + CAN. Was hast du dafür bezahlt? Trag die Lizenznummer in deinem Profil ein und lösche sie hier im Post.
  13. Was Mitbewerber tun oder lassen ist nicht die Aufgabe von PCI. Pci klärt auf was der Kauf ihres Produkt beinhaltet s.#9, und das reicht ja wohl. Finde ich schon anmaßend. Das ist deine Meinung, und wenn dir das zu popelig ist, beteilige dich doch einfach nicht daran.
  14. Da warst du zu spät dran, ich habe meins damals bei der Aktion gewechselt. Da war die Zuzahlung weit unter 200 €.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.