Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

tigerkatze

Profis
  • Gesamte Inhalte

    4.316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    92

tigerkatze hat zuletzt am 21. Januar gewonnen

tigerkatze hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

576 Excellent

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Standort
    RLP

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

17.847 Profilaufrufe
  1. Dieses ist ein deutsches Forum, Fragen bitte zukünftig auf Deutsch stellen. Frage v. Vuillier Hallo, ich habe den Vorgang korrekt durchgeführt, mein Scan wird in meine Nachricht eingefügt, aber ich kann ihn nicht senden/bearbeiten. Ich habe nur einen "Erstellen"-Button.
  2. Die Software bei PCI auf den neuen Laptop downloaden und installieren. Danach Interface anschließen und auf Einstellungen tippen- Anschlusstest / Speichern. Evtl. gibt es ein Firmwareupdate, dieses durchführen.
  3. Auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Wünsche euch allen, dem PCI Team und Mitstreitern, frohe besinnliche Feiertage und hoffentlich ein besseres 2022, besonders in der Hinsicht auf Corona. Also bleibt schön gesund.
  4. Soweit alles richtig gemacht. Evtl. beheben sich die Querelen mit VCDS mit dem nächsten Update.
  5. Es gibt aber 2 x Jäger, Erich und Automotive. Ja, von Einem sind Probleme bekannt.
  6. Ich habe kein Problem, nur dein Zitat hört sich so an als hätte ich das Gegenteil behauptet.
  7. Lies du auch was du zitierst? tigerkatze #4 - Geschrieben Gestern um 01:34 Einen Auto-Scan erstellen Fehlerspeicher lesen/löschen Die Messwerte/Messwertblöcke einsehen Ein Abbild von Steuergeräten erstellen (Falls keine Zugriffsberechtigung erforderlich ist) Hierfür wird keine VIN verbraucht, für alles andere ja.
  8. Einen Auto-Scan erstellen Fehlerspeicher lesen/löschen Die Messwerte/Messwertblöcke einsehen Ein Abbild von Steuergeräten erstellen (Falls keine Zugriffsberechtigung erforderlich ist) Hierfür wird keine VIN verbraucht, für alles andere ja.
  9. Denke, da bist du nicht der Einzigste. Überlege mal welcher Aufwand betrieben werden muss, um die Wiki zu erstellen und immer wieder zu ergänzen. Einige Leute kaufen ihr Interface irgendwo und würden die Früchte aus unserem Forum für umme ernten - das geht nicht.
  10. Das war früher nicht so, nur dann kann jeder mitschmarotzen, ohne auch nur einen Cent dafür gezahlt zu haben. Die Verschlüsselung ist die logische Folge. Das Interface am Fahrzeug angesteckt, kannst du ja nahezu den Inhalt der jeder Labledatei einsehen.
  11. Versuch macht klug und kostet ja nichts. Dazu hatte ich ja geschrieben, dass es wohl auf ein neues Interface hinaus läuft.
  12. Da wird es wohl drauf hinlaufen. Versuchs mal mi der alten SW ich meine bis 17.4 ob es damit noch klappt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.