Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

tigerkatze

Profis
  • Gesamte Inhalte

    2.566
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    49

tigerkatze hat zuletzt am 29. Juli gewonnen

tigerkatze hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

346 Excellent

Über tigerkatze

  • Rang
    Insider

Profile Information

  • Standort
    RLP

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

14.058 Profilaufrufe
  1. tigerkatze

    Scan einfügen

    Das kann ncht sein. Inhalt des Scan invertieren und kopieren. Dann in das blaue Auto einfügen.
  2. tigerkatze

    Wiki Freischalten

    Lies dir das mal durch. Zitat Andrea Dir sollte auch im Klaren sein, dass mit diesem einmaligen Betrag nicht nur die Freischaltung der Wiki inbegriffen ist, sondern auch alle Funktionen des Forums (schreiben von PNs, anhängen und herunterladen von Dateien etc.), welche Du als "Fremdkunde" und/oder "Mitglied" nicht hast.
  3. tigerkatze

    Wiki Freischalten

    Beim falschen Händler gekauft. Hier kannst du den Zugang erwerben. https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Forensupport-fuer-Fremdkunden
  4. Sollte eigentlich auf den Stand hinweisen, und dort ist ja immer jemand anzutreffen. Naja, was soll.s, hätte ich auch nicht anders erwartet.
  5. https://vcdspro.de/events1/ Hier triffst du sicher jemanden..
  6. tigerkatze

    "Historie" einer VCDS-Benutzung

    Was sich aber nicht beweisen läßt. Wenn der Vorbesitzer seine Ordner löscht, sind die Beweise weg. Was aber bei den Verkaufsargumenten (passt für alle Fahrzeuge aus dem VW Konzern) keine Rolle spielt. Die Aussage ist falsch und daher anfechtbar.
  7. tigerkatze

    Assistentcodierung fehlt plötzlich

    Schon im Debugordner nachgesehen?
  8. Türen geschlossen und Zündung eingeschaltet?
  9. tigerkatze

    Probleme beim Anschlussstaus

    Gelb bedeutet, das Interface ist mit dem Fahrzeug, aber nicht mit dem PC verbunden. Du solltest auch in der mitgelieferten Beschreibung eine Doppelseite mit LED-Statusanzeige finden, zumindest ist es bei PCI so.
  10. tigerkatze

    Kaufberatung

    Würde dir raten, ein Hex-V2 oder Hex-NET zu kaufen. Damit sind alle Fahrzeuge abgedeckt. Allerdings sind manchmal bei neueren Fahrzeugen noch nicht alle Steuergeräte abgedeckt. (weil eben zu neu) Wenn du es hier bei PCI kaufst, hast du auch keine Beschränkungen.
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.