Jump to content

Das deutsche VCDS-Forum benötigt JavaScript. Bitte JavaScript im Webbrowser aktivieren.

Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

tigerkatze

Profis
  • Gesamte Inhalte

    3.831
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    80

tigerkatze hat zuletzt am 1. Juli gewonnen

tigerkatze hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

501 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über tigerkatze

  • Rang
    Insider

Profile Information

  • Standort
    RLP

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

15.798 Profilaufrufe
  1. Wende dich Montag an den Support https://vcdspro.de/kontakt/
  2. Was ist das denn für ein Vertragshändler, wenn der nicht mal in der Lage ist einen SVM Abgleich zu machen.
  3. Wenn tatsächlich kein Autoscan verfügbar ist, bleibt wohl nur der Weg zu Audi - Lehrgeld zahlen.
  4. Warte mal bis Anfang der Woche.
  5. Kurz und knapp - Ja. https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS/Upgrade
  6. 5 VIN Begrenzung kenne ich nicht. Normal ist 3/10 und ohne Begrenzung.
  7. Am Besten morgen den Service anrufen. Telefon: +49 (0) 9442 905603
  8. Wenn es um ein HEX V2 geht, hast du es registriert?
  9. Sachen gibs, das glaubt man nicht. Danke für die Rückmeldung. Ich mach an jedem 1. eine Sicherung mit HD-Clone, damit bin ich auf der sicheren Seite bei einem Crash - das erspart einiges an Nerven.
  10. Gerade auf 2 Rechner runtergeladen und inst. Keine Probleme.
  11. Du musst das neue Interface unter deinem Acount registrieren .
  12. Noch ein Vorschlag, versuchs mal mit dem Tool aus @Hadez16 Signatur.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.