tigerkatze

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    1.544
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    28

tigerkatze hat zuletzt am 24. März gewonnen

tigerkatze hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

202 Excellent

Über tigerkatze

  • Rang
    Insider

Profile Information

  • Standort
    RLP

VCDS

  • Interface
    Micro-CAN
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

12.850 Profilaufrufe
  1. Erstmal muss man das wissen, zudem wird dabei alles auf Null gesetzt und man muss den Anschlußtest erneut ausführen. Da vergrößere ich lieber Stück für Stück und erspare mir den Weg ans Fahrzeug
  2. Aber Vorsicht, lieber Stück für Stück vergrößern. Wenn die Einstellung zu groß ist kommt man nicht mehr an einige Button, dann wird es hakelig um wieder zurückzukommen.
  3. Datei in Norton ausschließen und fertig.
  4. https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=53344
  5. Und da erscheint dann auch die Seriennummer?
  6. Anschlußtest OK, diesen auch gespeichert?
  7. Vielleicht klappt es damit.
  8. Da du ein Interface von AI hast wende dich bitte an deinen Vertriebspartner. Update von AI geladen?
  9. Dieses ist ein deutsches Forum in nur deutscher Sprache.
  10. Ist aber richtig. Lt. FIN Modelljahr 2018
  11. sukram123 auch
  12. Ich finde grad keinen anderen. Aber so wie in diesem Thread weiter oben steht sollte nach Registrierung das Runterzählen eigentlich weg sein und stattdessen mein Name in dem Feld unter "Über" stehen. Naja, mal sehen was passiert wenn der Zähler bei 0 angekommen ist - ich verwende das Ding ja nicht beruflich Diesen Thread meinte ich, weiß aber nicht ob das damit etwas zu tun hat. http://vagcomforum.de/index.php?showtopic=29891#entry186766
  13. Darüber gab es schon einen Thread. Soweit ich erinnere ist das runterzählen so gewollt.
  14. Der Smiley lies was anderes deuten - aber alles Gut