Jump to content

tigerkatze

Profis
  • Gesamte Inhalte

    1.727
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36

tigerkatze hat zuletzt am 5. Oktober gewonnen

tigerkatze hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

249 Excellent

Über tigerkatze

  • Rang
    Insider

Profile Information

  • Standort
    RLP

VCDS

  • Interface
    Micro-CAN
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

13.083 Profilaufrufe
  1. Antworten nicht möglich

    Das ist so mit der Zeitrechnung.
  2. Achtung!!! Finger weg von Byte 18 Die Faustregel ist, wenn 00 drin steht nicht ändern, es sei denn man weiß was man tut. Steht etwas anderes drin hast du auch immer den Wert auf den du zurück musst, allerdings würde ich nicht endlos herum experimentieren.
  3. Interface wird nicht erkannt

    OBD Belegung https://de.wikipedia.org/wiki/On-Board-Diagnose
  4. Interface wird nicht erkannt

    OBD Buchse am Fahrzeug OK? Zudem gibt es ein Softwareupdate für VCDS
  5. VCDS startet nicht

    Besser deinst., manche Virenscanner blockieren auch wenn sie deaktiviert sind.
  6. VW PHAETON HECKKLAPPE NEU ANLERNEN(Hydraulische)

    Wie vermutet Danke für die Rückmeldung.
  7. VW PHAETON HECKKLAPPE NEU ANLERNEN(Hydraulische)

    Höchstens wenn ein Komponentenschutz drauf ist (was ich aber nicht beantworten kann) kann das nur der Händler. Einfach ausprobieren, Versuch macht kluch
  8. VW PHAETON HECKKLAPPE NEU ANLERNEN(Hydraulische)

    mW. gibt es ausser der Höhe nichts anzulernen. Einfluss auf die Schalterbetätigung kann evtl. im Klappenstg. verändert werden.
  9. VW PHAETON HECKKLAPPE NEU ANLERNEN(Hydraulische)

    Einzustellen ist eigentlich nur die obere Höhe der Klappe, und das ist in der Bedienungsanleitung zu finden.
  10. Einfach in Norton Programm erlauben und fertig.
  11. Deswegen ja die Verkabelung prüfen, muss ja nicht am Rad sein. Tipp - Brücke mal den Stecker vom betroffenen Rad und teste wie sich der Fehler verhält. Vielleicht verschiebt das mal einer in die richtige Rubrik, aber so dass man es auch wiederfindet.
×