tigerkatze

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    1.522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    28

tigerkatze hat zuletzt am 24. März gewonnen

tigerkatze hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

196 Excellent

Über tigerkatze

  • Rang
    Insider

Profile Information

  • Standort
    RLP

VCDS

  • Interface
    Micro-CAN
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

12.807 Profilaufrufe
  1. Da du ein Interface von AI hast wende dich bitte an deinen Vertriebspartner. Update von AI geladen?
  2. Dieses ist ein deutsches Forum in nur deutscher Sprache.
  3. Ist aber richtig. Lt. FIN Modelljahr 2018
  4. sukram123 auch
  5. Ich finde grad keinen anderen. Aber so wie in diesem Thread weiter oben steht sollte nach Registrierung das Runterzählen eigentlich weg sein und stattdessen mein Name in dem Feld unter "Über" stehen. Naja, mal sehen was passiert wenn der Zähler bei 0 angekommen ist - ich verwende das Ding ja nicht beruflich Diesen Thread meinte ich, weiß aber nicht ob das damit etwas zu tun hat. http://vagcomforum.de/index.php?showtopic=29891#entry186766
  6. Darüber gab es schon einen Thread. Soweit ich erinnere ist das runterzählen so gewollt.
  7. Der Smiley lies was anderes deuten - aber alles Gut
  8. ??? Das die Anleitung von Andy funktioniert wurde schon zigmal bewiesen. Wenn man das nicht versteht, einfach die Finger davon lassen und es machen lassen.
  9. Steht zwar schon gefühlte 100x hier im Forum. Anleitung von Andy.doc
  10. Ganz einfach, dieses ist ein deutsches Forum und da spricht man Deutsch und sonst nichts.
  11. Since this is a German forum is spoken here only German.
  12. You've misunderstood something. You should install the German version, or you will turn to the American forum.
  13. Die Probleme sind irgendwie hausgemacht. Virenscanner, Firewall, fehlendes NET Framework oder dergleichen. An VCDS liegt es nicht. Habe gerade die neueste Version inst. unter Win 8.1 und keinerlei Probleme.
  14. Solange keine Verbindung mit dem Fahrzeug besteht sollte das kein Problem sein. Warum kaufst du dir nicht einen neuen Akku für dein Laptop, kosten doch heut nicht mehr die Welt.