Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

luckyheiko

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

luckyheiko hat zuletzt am 9. Juni 2018 gewonnen

luckyheiko hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

16 Good

Contact Methods

  • Webseite
    http://www.e-quattro.de

Profile Information

  • Standort
    SW
  • Interests
    Audi A3 / 80 / Cabrio
    Hyundai Kona Elektro

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  • Sachkunde HV-Systeme
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.929 Profilaufrufe

 Teilen

VCDS Nutzerkarte Standort(e) teilen


  • 97520 Heidenfeld, Deutschland
VCDS Nutzerkarte

HEX+CAN-USB

  1. habe (hatte) das gleiche Problem. konnte mit AP Modus gar nicht mit der Softwar arbeiten (Handy funktionierte) nach dem Update auf 21.9 (englisch von ross tech) hat der Dongle funktioniert. was geändert wurde kann ich nicht sagen, hoffe nur das die 21.9 in 'Deutsch' dann auch funktioniert. P.S. hatte vorher lange telefonate mit dem support und der dongle wurde sogar eingeschickt.
  2. so weit ich das sehe sind die einstellungen identlisch. deines ist ein v2 ich habe ein 'altes' aber ich denke auch nicht das man bei den Einstellungen etwas 'ändern' kann das der AutoScan nicht vollständig ausgeführt wird? ich kann hier keine Info finden.
  3. hier habe ich aber schon 'lange' nichts mehr verstellt. oder doch?
  4. Hallo weiß leider nicht mehr genau wann es angefangen hat. Aber seit einiger Zeit bekomme ich keine vollständigen AutoScans mehr hin (bin wohl blond) gibt es irgendwo einen Haken den man setzen muss das immer ein 'kompletter' Scan gemacht wird zur Zeit sieht es immer so aus. Motor und dann fertig, egal in wievielen Steuergeräten noch fehler sind. (auch an anderen KFZ ausgetestet) würde mich freuen wenn mich jemand erleuchten könnte
  5. 153338677909 e... wie sieht es mit dem aus? laut Anbieter ist es original
  6. Hallo, seh ich das richtig Beta 18.5 works only with Ross-Tech's current HEX-NET and HEX-V2 interfaces. It will not work with any of our older, legacy interfaces. das die 'alten' Interfaces bei der 18.2.1 'hängen' bleiben?
  7. Dann ist das Programieren genau so 'legal', kann man ja auch wieder rückgängig machen (also auch nicht dauerhaft). das ist jetzt eine schöne Gradwanderung zwischen schwarz und weiß ... *duckt sich und schnell weg rennt*
  8. wenns nur an der Zeit um Elan geht, da hätt ich die eine oder andere Minute
  9. das mit dem Akku war nur getippt. Es geht hauptsächlich um das 12/230V Netzteil. Hattest eines drann? wenn ja kann dein Interface kaputt sein.
  10. wenn der Umbau des Scopes zu umständlich ist, wäre mir schon geholfen wenn es mit 5 oder 10 facher Geschwindigkeit starten würde. für weiteres Arbeite ich leider zu wenig mit dem Scope (den Converter nutze ich gar nicht, da ich die Daten auch so in Excel anzeigen kann ;))
  11. habe bisher nur einmal das Scope benutzt.. fande es sehr gut .. nur die Gewschindigkeitseinstellung fande ich etwas 'doof' bei 1x dauert es ewig bis das erste mal das Bild voll ist. aber zum Glück kann man dies ja beschleunigen
  12. Hallo Vielen Dank. In meinem Alter ist das 'kleine' geschreibsel wohl leicht zu übersehen .. nun klapps *freu*
  13. Hallo mach ich was falsch oder stimmt mit dem Wiki was nicht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.