luckyheiko

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

luckyheiko hat zuletzt am 15. Februar 2016 gewonnen

luckyheiko hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

13 Good

Über luckyheiko

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied

Contact Methods

  • Webseite
    http://www.e-quattro.de

Profile Information

  • Standort
    SW
  • Interests
    Audi A4 / A3 / 80 / Cabrio

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.572 Profilaufrufe
  1. Hallo Vielen Dank. In meinem Alter ist das 'kleine' geschreibsel wohl leicht zu übersehen .. nun klapps *freu*
  2. Hallo mach ich was falsch oder stimmt mit dem Wiki was nicht?
  3. oder so .. da hatte ich das noch nie gesehen (aufgepasst)
  4.     oder http://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS-deutsches-Handbuch
  5. Gibt es eine Einführung zum Nachlesen, wie man wirtschaftlich das sind Betriebswirtschaftliche Themen und da findest sicher im Netz genug Info aber um deine Frage zu beantworten. zitat:Gibt es eine Einführung zum Nachlesen? Ja, das Handbuch, das ist bei jedem VCDS dabei..
  6. Hallo muß mich hier auch mal melden, ich habe ähnliche Probleme mit einem Audi A4 (8E) BJ 01 MKB AVJ wenn ich im Motorsteuergerät (01) Verusuche Stellglieddieagnose und/oder Messwerte auszulesen (teilweise auch beim Fehlerspeicher) bekomm ich auch immer die Fehlermeldung das das Steuergerät nicht erreichbar ist und es wird abgebrochen. da ich nicht 'täglich' meine MSG auslese behaupte ich das es am 'Anfang' (ca. 6 Monate) mit der Version ohne Probleme geklappt hat. Ist da in den Versionsänderungen irgendwas geändert worden?? (@Sebastian) Autoscan: hab gerade keinen neuen am Start, kann ich aber nachreichen Nachtrag/Edit: habe es schon mit Tablet (standart) und meinem Laptop, wegen Leistung versucht. Keine Änderung.
  7. Ich denke ohne dem passenden Autoscan werden nicht viele Antworten. siehe auch http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=5418 Welche Daten werden benötigt? Generell gilt es immer so viele Daten zu geben wie möglich, dies bedeutet man sollte immer einen vollständiges Auto-Scan mit an den Beitrag hängen (kleines Blaues Auto), jedoch auch weitere Daten wie Fahrzeugtyp, Modelljahr nicht vergessen. Der Auto-Scan sollte aktuell (Datum/Verson) und auch immer vollständig sein.
  8. Ich denke ohne eingepflegte Serien Nummer vom VCDS und dem passenden Autoscan werden nicht viele Antworten. siehe auch http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=5418
  9. freut mich das Du deine Steuergeräte so gut kennst .. Viel Erfolg O.o
  10. Aktueller Scan? sind Fehler drinnen? wenn ja welche?
  11. http://www.whoopsie.de/home/07075220151509#Open_Source-Initiative Er macht nichts mehr, so wie ich das lese. Und ab 333,33€ stellt er den Code auf GitHub ..
  12. bin leider kein KFZ ler, aber ich würde Tippen das der LMM etwas hat. Da die Abweichungen soll/ist doch sehr groß sind. und ich denke aber auch das nicht jeder die Bilder sehen kann, weiß aber gerade nicht ob man im Forum angemeldet sein muss.
  13. Hab ein 10" Schenker Tab mit Win 10 am laufen und da hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit VCDS
  14. Vielen Dank für die schnelle Antwort den Link hatte ich ganz übersehen ..
  15. Hallo zwei Fragen, was kostet der Kurs? oder hab ich das Überlesen? und gibt es auch welche im neuen Jahr? .. hätte Interesse von Januar bis Mai.