Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Marcs11er

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Marcs11er

  • Rang
    Neuling

Profile Information

  • Standort
    Ostfriesland

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

670 Profilaufrufe
  1. Ja, zugegeben. Solche Ansichten gibt es zuhauf im Internet zu lesen. Auch von qualifizierten Personen. Wenn ich mir Wannacry, Locky und Co. mit dem Bitdefendder einfangen sollte, werde ich meine Ansicht noch einmal überdenken. Ist ja auch billiger, aber bis dahin bleibe ich dabei.
  2. So, hier die Lösung für Bitdefender: Unter dem Punkt Schutz (Das Schildicon) - Funktionen anzeigen - Advanced Threat Defense - Bearbeiten - und die VCDS.EXE in die Whitelist hinzufügen. Löppt Auf den MS Defender alleine wollte ich mich nicht verlassen :-)
  3. Ich habe gestern Abend das Tablet über USB Stick mit 1703 (Build 15063.0) neuinstalliert, Windows aktiviert, VCDS installiert und es läuft. Danach den Bitdefender 2018 ... und läuft nicht mehr. Mit dem Deinstallationstool wieder deinstalliert, entgegen dem Versuch vor der Neuinstallation läuft VCDS wieder. Ich versuche heute Abend nochmal die ganzen Windowsupdates incl. MS Defender zu installieren.
  4. Moin zusammen, meinen Rechner hat es auch erwischt. Auch ich habe das 1703 "Creators Update" auf Win10 x86 - 32bit installieren lassen. Ich habe zufällig auch den BitdefenderAV (aktuelle 2018) installiert. Auch ich habe VCDS und damit den Rechner das letzte mal vor einigen Monaten benutzt. War das noch die Win10 1511? - mit Bitdefender 2015, da funkte es noch. Für das 1703er Update musste ich Bitdefender 2015 deinstallieren, da ich sonst zu wenig Speicherplatz hatte. Installiert wurden seit dem über Windows Update die KB 4023307 (Silverlight), KB 4035543 Update für Win
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.