Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

HolgerBa

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

HolgerBa hat zuletzt am 4. März 2014 gewonnen

HolgerBa hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

4 Neutral

Über HolgerBa

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 10.02.1977

Profile Information

  • Standort
    Meinerzhagen, NRW

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.967 Profilaufrufe
  1. Mmmh, da bin ich dann raus. Vielleicht können dir die Forum Profis da eher weiter helfen. Ich denke mal, das Sebastian mit Sicherheit eine Idee hat.
  2. Ich denke mal, das ein AutoScan wohl nicht möglich sein wird, wenn er doch keine Steuergeräte erreichen kann, oder sehe ich das falsch ?
  3. Kann man im VCDS beim Button Service Rückstellung eine Meldebox mit einer Rückfrage einpflegen, indem man gefragt wird, ob man den Service wirklich zurück stellen möchte? Mir ist einmal die Maus versprungen und ich konnte den Vorgang nicht mehr abbrechen.
  4. Habe mir das Acer Iconia Tab W3-810 (Amazon 179€) angeschafft. Update auf Windows 8.1 aufgespielt und VCDS 12.12 installiert. Funktioniert super mit HEX+CAN-USB und viel handlicher als ein Laptop.
  5. Hallo zusammen auch ich möchte micht kurz vorstellen. Mein Name ist Holger, bin 37 Jahre und komme aus dem (kalten) Sauerland. Bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines HEX-CAN USB und bin vom Adapter und Software begeistert. Nicht überladen und auch einfach zu bedienen. Zur Zeit "betreue" ich folgende Fahrzeuge: - VW Polo 6N2 1.4 TDI, Bj.2000 - VW Polo Cross 9N3, 1.4 TDI, Bj.2006 - Audi A4 Avant B7, 2.0 TDI, Bj. 2007 - Audi S5 V8, 4.2 FSI, Bj.2008 Also ist die Investition in den Adapter absolut sein Geld wert. Und zum Forum kann ich bis jetzt nur Positives verlauten lasse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.