Paule77

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Paule77

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    Micro-CAN
  • Vertriebspartner
    PCI
  1. Name: Paule Kontakt: über Nachrichtendienst Ausrüstung: Ross-Tech Micro-CAN USB(inkl. aktueller Software) Sonstiges: nur für Fahrzeuge mit Diagnose über CAN, nicht über K-Leitung Aufwandsentschädigung: erbeten und verhandelbar
  2. Hallo Sebastian, ich wollte Dich bei Nachrichtendienst anschreiben, geht aber nicht. Habe Dir ne Mail geschickt, hoffe die kommt an.
  3. Hallo allesamt, ich fahre nen A3 8V mit Motor CZEA, als Anhang gleich 2 Auszüge aus dem Fahrzeug, einmal mit erkanntem Motorsteuergerät und einmal ohne. Da kommen wir zum Problem, mal erkennt die Software das Steuerteil mit einer Labeldatei und mal wieder nicht. Habe das Ganze mit verschiedenen Softwareständen versucht, jetzt ist die aktuelle Version drauf. Zusätzlich findet Ihr auch das Abbild vom Gerät zur weiteren Info. Auch wenn es mal erkannt wurde, akzeptiert es keine Umcodierung. Grund des Ganzen war der Einbau einer AHK. Die Teile sind von einem werksausgestatteten Audi mit den richtigen Softwareständen. Bei allen anderen Steuergeräten konnte ich die entsprechenden Umcodierungen vornehmen, nur bei 01 für Motor hat er mit Fehler 30, ungültiger Adressbereich abgebrochen. Vielleicht fällt einem der Profis ein, was hier nicht richtig ist. Gruß Paule Log-MD EA 633-WAUZZZ8V3F1031793-26817km.txt Log-MD EA 633-WAUZZZ8V3F1031793-28140km.txt adpmap-01-04E-906-027-BL.CSV