Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Cardo79

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Cardo79

  • Geburtstag 18.04.1979

Profile Information

  • Standort
    Mecklenburg Vorpommern

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB/COM
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  • Sachkunde HV-Systeme
    Nein

Letzte Besucher des Profils

447 Profilaufrufe
  1. So hab noch mal gespeichert. HEX-V2 hab ich von Auto Intern und das neue HEX+CAN-USB direkt bei Euch PCI. Lizenznummer ist die vom HEX-CAN-USB.
  2. Hallo Ich habe mir jetzt zusätzlich zu meinem HEX-V2 auch noch HEX+CAN-USB gekauft, da ich bei meinem VW T4 keinen Zugriff auf die Zentralelektrik und der Standheizung (09 und 18) hatte und außerdem Zugriff auf VCDS WIKI benötige. Nun habe ich in meinem Profil das HEX+CAN-USB registriert und dafür die Daten vom HEX-V2 entfernt ....!!! ist das so korrekt ?? Ich möchte ja jetzt die Freischaltung als Kunde und Zugriff auf WIKI haben. Leider kann ich immer noch nicht auf die beiden Steuergeräte zugreifen ...kann mir da vielleicht jemand helfen? Danke & Gruß
  3. Hallo Ich habe es bei Auto-Intern gekauft. Über die bei liegenden Unterlagen habe ich mich dann hier registriert. Jetzt muss ich noch zusätzlich einen Zugang kaufen ? LG
  4. Hallo zusammen, Kann bitte mal jemand nachsehen wie es mit meiner Freischaltung für das Wiki aussieht? Funktioniert immer noch nicht. Habe mich auch schon einmal ab- und wieder angemeldet.....auch ohne Erfolg. Bitte um kurze Rückmeldung Danke & LG
  5. Habt ihr vielleicht ein gebrauchtes HEX+CAN-USB Diagnosesystem zum Verkauf `? Bräuchte es nur für diesen T4 oder gibt es eine günstigere Alternative....? LG
  6. aber es hatte doch schon funktioniert.....kann es evtl. an der Version des HEX-V2 liegen ?
  7. Hallo Habe mir vor kurzem HEX-V2 gekauft und jetzt genau das selbe Problem....zum Glück gibt es dieses Forum und ich konnte ermitteln woran es liegt. Aber trotzdem schade ,dass ich mein Gerät nicht nutzen kann und warscheinlich nochmal investieren muss. Danke +Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.