Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Fehlercodedatei nicht öffnen ?


Empfohlene Beiträge

Hallo ,habe folgendes problem mit mein Lepi wenn ich VCDS 908.2 öffne kommt die meldung - Kann Fehlercodedateinicht öffen:CODE-PCI.DAT

 

Habe win7 am Lepi worann kann es liegen ?

 

 

Gruß Mario

A1 GB 1.5 TFSI mit KickDown (fährt meine Frau) & ich Leon MK4 2,0TDI CR mit KickDown von Kw-Systems 😋

Link zu diesem Kommentar
#3 - Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sebastian, ja direkt von hier http://www.vcdspro.de/downloads/

 

Dann hab ich mal die neue Beta DRV 10.6.0 runtergeladen und siehe da mit dieser Beta vision kommt die meldung nicht mehr und VCDS läuft also alles i.O :)

Bearbeitet von Audikerl

A1 GB 1.5 TFSI mit KickDown (fährt meine Frau) & ich Leon MK4 2,0TDI CR mit KickDown von Kw-Systems 😋

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Habe das gleich Problem

 

Wenn ich es neu installiere macht er einmal auf danach immer sofort der Fehler. Bisher hatte ich noch nie so ein Problem. Habe es auch schon mal neu runtergeladen. Habe Win7 pro X64 im Parallels laufen. Habe es sowohl in den Programm X86 installiert gehabt sowohl aus auch in den normalen Progamme Ordern.

 

danke schon mal für Eure Hilfe

 

Gruß

 

Homerius

Link zu diesem Kommentar

Zum einen werden generell keine virtualisierten Umgebungen unterstützt und zum anderen steht auf der Downloadseite explizit der Satz...

 

Der Standard Installationsordner ist C:\Ross-Tech\VCDS-DRV\. Es ist wichtig unter Windows Vista und Windows 7 NICHT in das Verzeichnis \Programme\ zu installieren.

 

...weder das eine, noch das andere wurden beachtet. ;)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.