AudiS1 #1 - Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen #1 - Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo bin hier im Forum neu. Ich hab die Software VAG-COM 311. Jedes mal, wenn ich ein Steuergerät auslesen will hängt es sich jedesmal auf und Es kommt die Meldung Windows hat einen Fehler gefunden Hab es schon neu installiert aber jedesmal kommt die Fehlermeldung. Brauch unbedingt Hilfe Im vorraus schon mal danke Link zu diesem Kommentar
iiciaii #2 - Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen #2 - Geschrieben 13. Februar 2011 Hm, 311 also... Mach doch mal Update, ist kostenlos für Kunden, die das Interface besitzen. Wo hast Du dein Interface käuflich erworben ? (Erübrigt sich glaube ich sowieso) MfG Daniel 2007er Octavia RS TDI MKB BMN (Ersatzteilfresser) Link zu diesem Kommentar
Chris99 #3 - Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen #3 - Geschrieben 13. Februar 2011 @AudiS1 Schon gelesen? Irgendwie kribbelt es mir beim Lesen Deines Beitrages etwas in der Bauchgegend (Version 311, soso)... I woas das i kannt wenn i woin dat Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein! Link zu diesem Kommentar
vagtuning #4 - Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen #4 - Geschrieben 13. Februar 2011 Und deshalb ist hier auch zu. VCDS HEX+CAN-USB (21.9 DRV) - PicoScope 4425 Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben ! Kaum macht man es richtig, geht es auch schon Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge