Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Diagnosestecker-Garantiesiegel


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich noch keine Emails schreiben kann - Nicht aktiviert als Kunde. Schreibe ich es nun ins Forum . Weiß nicht ob ich hier richtig bin .

 

Aber habe heute mein VCDSpro All in One Werkstattkoffer erhalten.

 

 

Nun packe ich alles aus und sehe .. dass sich an 2 Ecken schon das Garantiesiegel löst. Ist dies evtl schonmal gebraucht gewesen???

 

Desweiteren was muss eig auf dem Stecker stehen .... Hex + Can ...oder bedeutet dass , dass das die Hobbyversion ist?

 

MfG

 

John

Link zu diesem Kommentar

Am besten mal direkt bei den Jungs von PCI melden, wobei morgen Vormittag sicherlich auch hier eine Antwort dazu kommen dürfte.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Danke schonmal ...finde es nur Doof . Neu gekauft und dann schon bei auspacken ....istz an 2 ecken siegel ab... Schlimm ist es auf keinen Fall ... Aber wenn es schon locker ist , löst es sich auch i-wann

Link zu diesem Kommentar

Glaub ich, das Problem da ich nicht zu PCI gehöre und dementsprechend auch nicht in den genauen Prozess Einblick habe wird eine echte Klärung erst im Laufe des morgigen Tages möglich sein.

 

P.S.: Mail usw. kannst du übrigens trotzdem schicken...

 

http://www.vcdspro.de/kontakt/

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Alles Klar. Dankeschön. Empfinde es ja nicht als schlimm . Mir ging es jediglich im Falle eine Garatiefalles :-)-

Aber dies ist ja geklärt.

 

 

Sehr guter Service und vorallem schnell^^

Link zu diesem Kommentar

Alles Klar. Dankeschön. Empfinde es ja nicht als schlimm . Mir ging es jediglich im Falle eine Garatiefalles :-)-

Aber dies ist ja geklärt.

 

 

Die Lösung würde mich nun auch interessieren, denn bei meinem Stecker löst sich auch schon das Garantiesiegel... :(

 

mfg

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Anfrage gestellt:

 

Antwort war folgende.

 

 

Zitat:

Das bei dem Garantiesiegel nach dem Auspacken schon die beiden Ecken weg sind, ist nicht schön. Sollte so nicht sein.

Für die Garantiezeit von 5 Jahren hat dies aber keinen Einfluss. Gerne können Sie auch das Garantiesiegel entfernen. Ich werde dies in Ihren Kundendaten vermerken und es gibt bei späteren Garantieansprüchen keine Probleme.

Zitat Ende^^

 

Kleiner Ausschnitt aus dem Schreiben.

Link zu diesem Kommentar

Bedeutet, wer damit Probleme hat - kurz melden (z.B. per Email) und dann wird es in den Unterlagen vermerkt und gibt in Zukunft keine Probleme. Ist von Haus aus nicht ideal gelöst aber für Systeme die bereits im Umlauf sind lässt sich das nun einmal nicht mehr ändern.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, das mit dem Garantiesiegel war bei mir genau das selbe. Beim ersten auspacken waren schon alle vier Ecken leicht gelöst. Und mit der Zeit löst es sich immer weiter. Ich brauche das Diagnoseinterface vielleicht 2-3 mal im Monat. Ich wundere mich wie das Siegel dann bei Täglichen Werkstatteinsatz fünf Jahre halten soll.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, das scheint zu gehen wenn ich mir meins anschaue.

Das ist zwar schon wirklich ordentlich in Mitleidenschaft gezogen,

aber es ist noch immer ganz.Man sieht ihm die Zeit an, aber es soll

nicht hübsch ausschauen sondern funktionieren und das macht es noch immer :)

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.