Gast iudey #1 - Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen #1 - Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo! Ich brauche Hardware für mein Notebook. Ich benutze Vag-com 311-2. Kann ich hier ein OB-Interface kaufen, das für oben genanten Fahrzeugen passt. Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen #2 - Geschrieben 11. Oktober 2005 Nein, die Eierlegendewollmilchsau gibt es nur in Form von Bosch KTS, Gutmann Testern oder Würth WOW u.a., die Produkte hier sind ausschließlich für VAG (VW, Audi, Seat, Skoda) Modelle. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Gast iudey #3 - Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen #3 - Geschrieben 11. Oktober 2005 Danke. Kann ich das Hadware: http://www.pci-tuning.de/obd/shop/catalog/...7&reviews_id=10 für oben genante Fahrzeuge benutzen. Wenn ja, dann ab welchem Baujahr. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar
Sebastian #4 - Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen #4 - Geschrieben 11. Oktober 2005 Ein HEX-USB+CAN funktioniert an allen VAG-Fahrzeugen seit ca. 1988, sofern die Steuergeräte dies unterstützen. Für die frühen Modelle ist allerdings ein zusätzlicher Adapter (2x2) notwendig. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge