Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS Macht kein update mehr


Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe gesehen das die aktuelle version 10.6.5 ist

meine software ist derzeit auf 10.6.4 und wenn ich nachupdate suchen drücke sagt er mit das keins verfügbar sei und halt die zeit für den server aufbau

 

kann mir jemand sagen woran das liegen kann ?

und wie ich es beheben kann ?

 

Vielen dank und viele grüsse

Link zu diesem Kommentar

10.6.5 ist vom Datenstand her identisch mit 10.6.4 . Der Unterschied liegt einzig und alleine darin, das 10.6.5 einen neuen Seriennummernkreis bei HEX Hardware unterstützt, Du also gar nicht davon einen Nutzen hättest. Ruhig Blut, bald (noch dieses Jahr) kommt das lang ersehnte große Update für alle Vertriebspartner.

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Die aktuelle Version für Auto-Intern Kunden ist weiterhin Release 10.6.4, sprich die Änderungen welche mit 10.6.5 eingeflossen sind betreffen dich nicht und sind nur zusammen mit HEX+CAN Systemen relevant. Am Ende aber egal, Release 11.11.1 ist fertig und wird (wenn nicht schon wieder etwas dazwischen kommt) noch vor Weihnachten an alle Vertriebspartner ausgegeben.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Release 11.11.1 ist fertig und wird (wenn nicht schon wieder etwas dazwischen kommt) noch vor Weihnachten an alle Vertriebspartner ausgegeben.

 

Hey hab mal vor paar tagen die neue Software 11.11 installiert, jetzt wollte ich Service Rückstellung durch führen.

Mein Problem ist das es auf englisch ist und ich nicht weiß was ich da machen soll.

Und ich versteh nicht wieso nur das auf englisch ist, sonst ist alles bis jetzt auf deutsch.

Link zu diesem Kommentar

Es gab dahingehend keine Änderungen seit Release 10.6 bei deinem Modell. Wenn du natürlich zuvor mit einer älteren Version gearbeitet hast kann es in der Tat sein das du noch eine (falsche) deutsche Information angezeigt bekommen hast. Mit dem nächsten Update gibt es die Daten dann auch auf deutsch...

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

wie kann ich an einem Audi A4 8k den service löschen.

Muss nicht das Öl zurücksetzen sondern den Wartungsintervalle löschen.

ich hab da schon was gemacht aber es steht immer noch Service im Ki.

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Update wäre demnächst auch meine Frage gewesen,da er auch kein Update gefunden hat.Also müsste Vcds mittlerweile wenn ich auf "nach Updates suchen"selbstständig auf 11.11.1 updaten,oder muss ich komplett neu installieren?

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar

Update auf 11.11 hat nicht mehr geklappt für dieses Jahr und wird nach den Betriebsferien im Januar veröffenlicht.

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

.0 kann es nicht geben oder hast du schon einen 0. Monat im Jahr erlebt. ;) Für das 12.X Release ist aber schon etwas neues angedacht was den ein oder anderen sicherlich freuen wird. ;)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

.0 kann es nicht geben oder hast du schon einen 0. Monat im Jahr erlebt. ;) Für das 12.X Release ist aber schon etwas neues angedacht was den ein oder anderen sicherlich freuen wird. ;)

Mit der "0" hast du natürlich recht.

Mach es nicht so spannend mit der 12.x..... wenigstens n kleinen Tip zur Steigerung der Vorfreude :D

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.