Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS Lite findet Fahrzeug/Steuergerät nicht


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

 

Ich habe mir kürzlich ein normales Kabel bei ebay bestellt. Man sagte mir dass für normale Abfragen solch ein Kabel längst reicht.

 

http://www.ebay.ch/itm/110860152636?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

 

mein fahrzeug ist ein seat ibiza 6l 1,9tdi 74kw

 

nun habe ich den test gemacht und alles war ok

-hier ein screenshot: unbenannt1rb.png

 

und dann beim abfrage liest er tausend mal irgend eine adresse aber findet tut es nichts:(

-screenshot: http://imageshack.us/photo/my-images/441/unbenannteyq.png/

 

was mache ich falsch?

 

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar

Weil das ein Support-Forum ist für Kunden, die ein System käuflich erworben haben.

 

Aber zu dem Screenshot aus dem verlinkten Bild:

Wie bist du denn da reingegangen oder was hast du da ausgewählt? Bist du etwa über EOBD/OBDII da rein? -> Geh über Steuergeräteauswahl und dann über Motorsteuergerät rein.

Link zu diesem Kommentar

VCDS-Lite wird "as is" zur Verfügung gestellt - ohne jedwede Betreuung unsererseits. Wenn ein Hersteller/Händler angibt das sein Produkt kompatibel ist sollte er auch wissen wo ggf. Schwierigkeiten entstehen - er ist also dein Ansprechpartner und nicht wir denn wir können schlichtweg keine Aussagen zu der von dir verwendeten Hardware treffen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.