Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

fuchs_100

Profis
  • Gesamte Inhalte

    839
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

fuchs_100 hat zuletzt am 31. August gewonnen

fuchs_100 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

62 Excellent

Über fuchs_100

  • Rang
    Profi

Profile Information

  • Standort
    PLZ: 93-Bereich

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

12.143 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

  1. Wenns mit dem HN nicht erreichbar ist, dann wäre das ein weiterer Fall. Im Moment sind es aber wohl eher A4 8E, die Probleme dahingehend machen. Beim 8P ist mir noch keiner mit dem Problem aufgefallen.
  2. Bitte das Thema komplett verfolgen, bevor irgendwelche haltlosen Fragestellungen in den Raum geworfen werden! Das Problem betrifft im Moment noch hauptsächlich Tooom und mich und wir beide haben bereits aktuelle Scans mit dem Hex+Can zum Vergleich eingestellt!
  3. AP-Mode läuft bei mir schon immer absolut störungsfrei. Beim eigenen WLan gabs teilweise Probleme, die aber anfangs auch meinen Einstellungen des Wlan und der schlechten Abdeckung geschuldet waren/sind.
  4. Hab ich schon gemacht, nachdem das Update fehlschlug und das Interface nur noch rot geblinkt hat. Danach konnte ich irgendwann wieder ein Update starten und lief dann zum Glück durch.
  5. Das erste Update ging bei mir schief, konnte es aber nach mehrfachen Versuchen noch retten. Generell finde ich, dass ich seit dem verstärkt Verbindungsabbrüche hab. Für mich grad eine Verschlechterung. Die Probleme mit WLan hatte ich anfangs auch mit dem gescheiterten Update!
  6. Bei mir unverändert. Adressen 37 und 76 nach wie vor mit HN nicht erreichbar. Verhalten exakt gleich wie vor dem Update.
  7. Finde ebenfalls keine neuere Version!
  8. Richtig! Vielleicht haben wir eine andere Interfacehardware? Ansonsten sieht es bei mir im Moment so aus: CB 0.4427 FW: 0.254 CFB: 0.10 BL:0.28 DS: 60000055
  9. 8Z0 Im alten Thema ziemlich am Anfang (Beitrag #9) hast du beide Scans als Vergleich:
  10. Zustand ist unverändert mit 0.4427.4 Nach wie vor ist das RNS-E über Adresse 56 ansprechbar, jedoch nicht über Adresse 37 und die Einparkhilfe ist ebenso nicht ansprechbar. Getestet über W-Lan Infrastruktur und AP-Mode, sowie USB! Was interessant ist: Ich habe es zusätzlich noch über VCDS Mobile getestet und zumindest bei Adresse 76 findet er hier kurz was, bringt die Meldung mit "Response K-Line1..." bricht dann aber nach einer Sekunde ab mit Timeout Error.
  11. fuchs_100

    VCDS HEX Net Probleme

    Den Weg kannst dir wahrscheinlich sparen, mir ist bislang noch kein Problem mit RNS-E im 8P aufgefallen. Hab aber momentan auch keinen griffbereit.
  12. fuchs_100

    VCDS HEX Net Probleme

    Golf IV hab ich noch keine Auffälligkeiten gehabt, hab ich aber auch nicht mehr viele, nur A4 8E war bislang auffällig. Hab aber generell eher etwas neuere Fahrzeuge hier. Hatte anfangs öfter mal bei diversen Fahrzeugen Verbindungsabbrüche, Fehlermeldungen etc, aber weiß inzwischen, dass es an schlechter Netzwerkabdeckung, ungünstiger Konfiguration und lahmen PC lag. Ansonsten (bis auf dieses Problem hier) fehlerfrei und ich nutze es viel an diversen Fahrzeugen im normalen Arbeitseinsatz.
  13. fuchs_100

    VCDS HEX Net Probleme

    Vermutlich weil es nur sehr wenige Steuergeräte bei bestimmten Modellen betrifft. In meinem Umfeld auch nur einen einzigen. Da muss halt genau die Kombination zusammentreffen und das gibts nicht oft.
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.