Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

fuchs_100

Profis
  • Gesamte Inhalte

    868
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

fuchs_100 hat zuletzt am 11. April gewonnen

fuchs_100 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

63 Excellent

Über fuchs_100

  • Rang
    Profi

Profile Information

  • Standort
    PLZ: 93-Bereich

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

12.435 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

  1. Ich habe es schon mal bei einem versucht, wo nachträglich bekannt wurde, dass es falsch zurückgesetzt wurde. Hat damals aber nicht wie gewünscht funktioniert. Vielleicht habe ich auch etwas nicht berücksichtigt. Teste es einfach, du hast ja nichts zu verlieren. Ich glaube jedoch nicht, dass es ausreicht nur alleine diesen Kanal umzustellen. Prüfe nach der Umstellung auch noch die restlichen Kanäle auf Plausibilität.
  2. Ja geht nur bei neueren Fahrzeugen, die eine Diagnose über CAN ermöglichen. Der A2 ist da zu alt.
  3. Wenns mit dem HN nicht erreichbar ist, dann wäre das ein weiterer Fall. Im Moment sind es aber wohl eher A4 8E, die Probleme dahingehend machen. Beim 8P ist mir noch keiner mit dem Problem aufgefallen.
  4. Bitte das Thema komplett verfolgen, bevor irgendwelche haltlosen Fragestellungen in den Raum geworfen werden! Das Problem betrifft im Moment noch hauptsächlich Tooom und mich und wir beide haben bereits aktuelle Scans mit dem Hex+Can zum Vergleich eingestellt!
  5. AP-Mode läuft bei mir schon immer absolut störungsfrei. Beim eigenen WLan gabs teilweise Probleme, die aber anfangs auch meinen Einstellungen des Wlan und der schlechten Abdeckung geschuldet waren/sind.
  6. Hab ich schon gemacht, nachdem das Update fehlschlug und das Interface nur noch rot geblinkt hat. Danach konnte ich irgendwann wieder ein Update starten und lief dann zum Glück durch.
  7. Das erste Update ging bei mir schief, konnte es aber nach mehrfachen Versuchen noch retten. Generell finde ich, dass ich seit dem verstärkt Verbindungsabbrüche hab. Für mich grad eine Verschlechterung. Die Probleme mit WLan hatte ich anfangs auch mit dem gescheiterten Update!
  8. Bei mir unverändert. Adressen 37 und 76 nach wie vor mit HN nicht erreichbar. Verhalten exakt gleich wie vor dem Update.
  9. Richtig! Vielleicht haben wir eine andere Interfacehardware? Ansonsten sieht es bei mir im Moment so aus: CB 0.4427 FW: 0.254 CFB: 0.10 BL:0.28 DS: 60000055
  10. 8Z0 Im alten Thema ziemlich am Anfang (Beitrag #9) hast du beide Scans als Vergleich:
  11. Zustand ist unverändert mit 0.4427.4 Nach wie vor ist das RNS-E über Adresse 56 ansprechbar, jedoch nicht über Adresse 37 und die Einparkhilfe ist ebenso nicht ansprechbar. Getestet über W-Lan Infrastruktur und AP-Mode, sowie USB! Was interessant ist: Ich habe es zusätzlich noch über VCDS Mobile getestet und zumindest bei Adresse 76 findet er hier kurz was, bringt die Meldung mit "Response K-Line1..." bricht dann aber nach einer Sekunde ab mit Timeout Error.
  12. Den Weg kannst dir wahrscheinlich sparen, mir ist bislang noch kein Problem mit RNS-E im 8P aufgefallen. Hab aber momentan auch keinen griffbereit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.