Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

C-U-B-E-_-

Profis
  • Gesamte Inhalte

    770
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    27

C-U-B-E-_- hat zuletzt am 17. Februar gewonnen

C-U-B-E-_- hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

152 Excellent

2 Benutzer folgen

Über C-U-B-E-_-

  • Rang
    Profi

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  • Sachkunde HV-Systeme
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.560 Profilaufrufe

 Teilen

VCDS Nutzerkarte Standort(e) teilen


  • 08058 Zwickau, Deutschland
  • 09618 Brand-Erbisdorf, Deutschland
VCDS Nutzerkarte

Ross-Tech HEX-NET Codierung, Anpassung, DS upload, Flashen, Video in Motion- Freischaltung

  1. Das wollt ich Josef auch fragen, ich meine es geht nicht da ich im Interface dann nur auf die Vorangelegten Profile wechseln kann. Edit: Ich muss mich korrigieren, funktioniert doch. #75. Danke @PCI-Support-Josef, habe das Profil gelöscht um es einfach mal zu testen.
  2. Alles klar danke, ja so habe ich das auch dann passt das.
  3. Kanal 13 verwende ich auch permanent, bisher funktioniert alles, scheinbar hat das blaue damit keine Probleme mehr. Wenn der Scan über dem iPhone Hotspot auch abbricht würde ich das eher weiter weg von anderen Routern auch nochmal ausprobieren. @Christian Du meinst aber bei dir mit fester IP das dein DHCP Server die Adressen automatisch vergibt aber jedem Gerät immer die gleiche Adresse zuweist oder?
  4. 1. Interface muss sich im Infrastruktur Modus befinden (LED grün) 2. Auf dem iPhone Persönlichen Hotspot aktivieren. 3. Interface mit Laptop per USB verbinden, VCDS starten, im Konfig Menü dein iPhone auswählen, fertig. Edit: Ich war noch am tippen, zu langsam.
  5. Ich habe im Moment so gut wie keine Zeit und deshalb nicht weiter getestet. Ich verwende im Netzwerk auch feste IP‘s, Net in Verbindung mit VCDS Mobile und iPhone mit fester IP = kein Zugang zum Internet über die App. (ich meine hier immer Hotspotmodus vom iPhone) Keine feste IP vom Net und es funktioniert.
  6. Hallo, hier im Forum gibt es auch eine Suche, was da vor 3 Jahren geschrieben wurde hat deswegen durchaus seine Berechtigung. Erst Suche benutzen dann fragen ist immer Sinnvoll.
  7. Nein, absolut nicht nötig. Wenn der mit 175ml voll ist dann ist der voll und muss getauscht werden. Wenn die Kiste Regeneriert bekommst du meistens sowieso nichts mit, das macht er ja allein. Die Notregeneration ist nur dafür gedacht wenn z.Bsp. nicht „normal“ regeneriert werden kann, was der Fall ist wenn irgend etwas vorher kaputt war, oder die Abgastemp. nicht erreicht wird durch ständige Kurzstrecke.
  8. Ja, das ist hier auch so ab 175ml voll. Wozu eine Notregeneration einleiten, ich lese hier nichts von irgendwelchen Problemen?
  9. Ich hatte mich entschlossen mein V2 auf NET upzugraden. Nachdem PCI mein altes Interface erhalten hatte und ich mein neues schon innerhalb 24 Stunden aus der Packstation abholen konnte meine ich das muss hier mal erwähnt werden. Völlig unproblematisch und wahnsinnig schnell. Großes Lob an PCI und vielen Dank!!! Und Danke extra noch mal an @PCI-Support-Josef!
  10. Ich habe das Wlan auf K13, Verbindung klappt. Allerdings habe ich noch nicht sooo viel am Auto damit getestet, habe das NET erst seit gestern.
  11. Ich habe das PW auf 20 Stellen und WPA 3, keine Probleme feststellbar. Edit: ich meinte WPA2 + WPA3 (WPA2 wird verwendet vom NET)
  12. Dem kann ich mich nur anschließen, Vielen Dank! Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachten.
  13. Hallo, ich weiß zwar nicht was für einen Router du verwendest, WLAN Mixed Mode funktioniert nicht, 2,4 und 5 brauchen unterschiedliche Namen. Aber evtl. hilft dir das weiter:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.