Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

C-U-B-E-_-

Profis
  • Gesamte Inhalte

    901
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    30

C-U-B-E-_- hat zuletzt am 14. Juli gewonnen

C-U-B-E-_- hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  • Sachkunde HV-Systeme
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.984 Profilaufrufe

 Teilen

VCDS Nutzerkarte Standort(e) teilen


  • 08058 Zwickau, Deutschland
  • 09618 Brand-Erbisdorf, Deutschland
VCDS Nutzerkarte

Ross-Tech HEX-NET Codierung, Anpassung, DS upload, Flashen, Video in Motion- Freischaltung

Leistung von C-U-B-E-_-

Experienced

Experienced (11/14)

  • Dedicated Selten
  • Very Popular Selten
  • First Post
  • Collaborator Selten
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

172

Reputation in der Community

8

Community-Antworten

  1. Wer weiß was da los war, Bedienfehler oder Gerätefehler soll’s ja auch durchaus geben. Nicht das du dich hier in einer Hexenjagd verrennst.
  2. Hast du vorher den Punkt auf Beta gesetzt und Kanal wechseln durchgeführt?
  3. Hallo, aktualisiere mal deine Firmware vom Hex-Net. VCDS 21.3 not talking to PQ25 electrohydraulic power steering | Page 2 | Ross-Tech Forums
  4. Ich teste auch gern Sachen die ich eigentlich auch nicht unbedingt brauche, aber um ehrlich zu sein bei MQB z.Bsp. an das BCM habe ich mich noch nicht getraut da ich das erst mache wenn es passt das ich gleich im Anschluss einen Online Abgleich machen könnte. Nur für den unwahrscheinlichen Fall der Fälle.
  5. Grüße, ich habe das bisher nur bei einigen PQ nach BCM oder Kamera tausch so gemacht (auch Index übergreifend) hat funktioniert. Die Kanäle wurden beim Schreiben geprüft und Abweichungen aus der Backup Datei geschrieben. Hinterher gibt es dann einen Log. Bei MQB werde ich das auch noch irgendwann testen, hat sich nur noch nicht ergeben.
  6. Das wollt ich Josef auch fragen, ich meine es geht nicht da ich im Interface dann nur auf die Vorangelegten Profile wechseln kann. Edit: Ich muss mich korrigieren, funktioniert doch. #75. Danke @PCI-Support-Josef, habe das Profil gelöscht um es einfach mal zu testen.
  7. Alles klar danke, ja so habe ich das auch dann passt das.
  8. Kanal 13 verwende ich auch permanent, bisher funktioniert alles, scheinbar hat das blaue damit keine Probleme mehr. Wenn der Scan über dem iPhone Hotspot auch abbricht würde ich das eher weiter weg von anderen Routern auch nochmal ausprobieren. @Christian Du meinst aber bei dir mit fester IP das dein DHCP Server die Adressen automatisch vergibt aber jedem Gerät immer die gleiche Adresse zuweist oder?
  9. 1. Interface muss sich im Infrastruktur Modus befinden (LED grün) 2. Auf dem iPhone Persönlichen Hotspot aktivieren. 3. Interface mit Laptop per USB verbinden, VCDS starten, im Konfig Menü dein iPhone auswählen, fertig. Edit: Ich war noch am tippen, zu langsam.
  10. Ich habe im Moment so gut wie keine Zeit und deshalb nicht weiter getestet. Ich verwende im Netzwerk auch feste IP‘s, Net in Verbindung mit VCDS Mobile und iPhone mit fester IP = kein Zugang zum Internet über die App. (ich meine hier immer Hotspotmodus vom iPhone) Keine feste IP vom Net und es funktioniert.
  11. Hallo, hier im Forum gibt es auch eine Suche, was da vor 3 Jahren geschrieben wurde hat deswegen durchaus seine Berechtigung. Erst Suche benutzen dann fragen ist immer Sinnvoll.
  12. Nein, absolut nicht nötig. Wenn der mit 175ml voll ist dann ist der voll und muss getauscht werden. Wenn die Kiste Regeneriert bekommst du meistens sowieso nichts mit, das macht er ja allein. Die Notregeneration ist nur dafür gedacht wenn z.Bsp. nicht „normal“ regeneriert werden kann, was der Fall ist wenn irgend etwas vorher kaputt war, oder die Abgastemp. nicht erreicht wird durch ständige Kurzstrecke.
  13. Ja, das ist hier auch so ab 175ml voll. Wozu eine Notregeneration einleiten, ich lese hier nichts von irgendwelchen Problemen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.