Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

C-U-B-E-_-

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    624
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    22

C-U-B-E-_- hat zuletzt am 15. November gewonnen

C-U-B-E-_- hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

115 Excellent

1 Benutzer folgt

Über C-U-B-E-_-

  • Rang
    Profi

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.163 Profilaufrufe

 Teilen

VCDS Nutzerkarte Standort(e) teilen


  • 08058 Zwickau, Deutschland
  • 09618 Brand-Erbisdorf, Deutschland
VCDS Nutzerkarte

Ross-Tech HEX-V2 Codierung, Anpassung, DS upload, Flashen, Video in Motion- Freischaltung

  1. Und ein Thema "PR Codes Service" dazu erstellen, wo jeder ergänzen kann?
  2. Grüße, ja das hast du so richtig gedeutet. Versuch als erstes "nein" dann bleiben die alten Werte drin, wenn das so übernommen wird ist gut wenn es abgelehnt wird (manche STG`s akzeptieren keine Nullen) dann nochmal und du hast die 123.......... als WSC drin.
  3. Wie jetzt, Christian weiß was Feierabend und ein Bett ist?
  4. Genau, 12.4.8 ist die letzte IOS Version für das iPad mini 3. Safari ist da Implementiert und kann nicht aktualisiert werden. Halt Moment ich hatte das immer mit aktiven und ausgeschalteten Java getestet, ich hatte es eben noch aus, jetzt mit eingeschalteten Java funktioniert es.
  5. Mit Safari funktioniert es nicht, aber jetzt mit FF.
  6. Ist zwar nicht an mich gerichtet aber mit IOS 14 iPad funktioniert das gelesen markieren wie es soll. Mit dem IOS 12 iPad lädt es nur die Seite neu. Und auf invisioncommunity das gleiche Problem mit dem Menü, mit IOS 12.
  7. Und ich weiß nicht ob es so gewollt ist, beim Anmelden ist der Punkt "Anonym Anmelden" weg. Wieder Sichtbar machen über die Einstellungen finde ich umständlich.
  8. Hallo, hier das Bild. (Menübutton keine Reaktion iPad mini 3 mit IOS 12.4.8) SE1, 6S und iPad Air haben das Problem nicht, allerdings laufen die auch mit IOS 14.
  9. Der Wiki Artikel ist hilfreich und korrekt. Fahrzeug: VW Polo 6 (AW) Modelljahr: 2020
  10. Hallo, verwende dazu einfach das Tool von hadez16, das funktioniert super. * https://www.motor-talk.de/blogs/hadez-vag-coding-mania/service-rueckstellung-mit-vcdservicereset-t6601478.html
  11. Ich denke auch wenn da noch einige Hürden zu überwinden sind wie Ethik und Grundgesetz das Autonome fahren steht voll im Fokus, spätestens dann lässt kein Hersteller mehr Fremdgeräte zu. Was dann auch Gesetzmäßig abgesichert sein wird. Einziger Trost die jetzigen Autos werden nicht so schnell verschwinden. Und im Moment steht ja eigentlich nur die Frage im Raum wie würde ich als Ross-Tech meinen Kunden legal Token verkaufen können.? Rein als Diagnose Tool würde VCDS doch weiterhin funktionieren. Zu Codieren geht dann eh nicht mehr viel da alles über Lizenz passiert.
  12. Ja dem ist so. Die freiwillige Aktion 23AT gibt es ja noch nicht so lange, die Leute von RossTech wissen vorher auch nicht was sich wie ändert. Schick einfach den aktuellen Scan und evtl.. den alten mit dazu an Rosstech oder PCI, die werden dir dann sicher weiterhelfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.