Jump to content

Das deutsche VCDS-Forum benötigt JavaScript. Bitte JavaScript im Webbrowser aktivieren.

Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

C-U-B-E-_-

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    546
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    19

C-U-B-E-_- hat zuletzt am 16. Juni gewonnen

C-U-B-E-_- hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

86 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über C-U-B-E-_-

  • Rang
    Profi

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.952 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

Ross-Tech HEX-V2 Codierung, Anpassung, DS upload, Flashen, Video in Motion- Freischaltung

  1. Der Wiki Artikel ist hilfreich und korrekt. Fahrzeug: VW Polo 6 (AW) Modelljahr: 2020
  2. Hallo, verwende dazu einfach das Tool von hadez16, das funktioniert super. * https://www.motor-talk.de/blogs/hadez-vag-coding-mania/service-rueckstellung-mit-vcdservicereset-t6601478.html
  3. Ich denke auch wenn da noch einige Hürden zu überwinden sind wie Ethik und Grundgesetz das Autonome fahren steht voll im Fokus, spätestens dann lässt kein Hersteller mehr Fremdgeräte zu. Was dann auch Gesetzmäßig abgesichert sein wird. Einziger Trost die jetzigen Autos werden nicht so schnell verschwinden. Und im Moment steht ja eigentlich nur die Frage im Raum wie würde ich als Ross-Tech meinen Kunden legal Token verkaufen können.? Rein als Diagnose Tool würde VCDS doch weiterhin funktionieren. Zu Codieren geht dann eh nicht mehr viel da alles über Lizenz passiert. -Nur so meine Gedanken zu dem Thema-
  4. Ja dem ist so. Die freiwillige Aktion 23AT gibt es ja noch nicht so lange, die Leute von RossTech wissen vorher auch nicht was sich wie ändert. Schick einfach den aktuellen Scan und evtl.. den alten mit dazu an Rosstech oder PCI, die werden dir dann sicher weiterhelfen.
  5. Hallo, kannst du bitte einen Scan von vor dem Update einstellen? Ich vermute die SW Teilenummer vom MSG hat sich durch das Update geändert, das würde mich Interessieren. (SW Teilenummer müsste vor dem Update 7P0 907 409 / 0007 sein) "versteckt" werden die nix haben wer weiß was hier angezeigt wird, Readiness 00000 sagt zumindest kein Fehler an der AGR.
  6. Hier der link zur 17.8.1, sollte die jemand benötigen. https://vcdspro.de/downloads/old
  7. Ja jetzt funktioniert es , das war mir gar nicht bewusst das ich das irgendwann einmal deaktiviert hatte. Danke! Und Sorry TBAx das ich dein Thema missbraucht habe.
  8. Den nutze ich auch und funktioniert hervorragend, dazu ist noch die K12A Tastatur mit Akku zu empfehlen.
  9. Wenn alle Daten gelöscht sind existiert keine Mail Adresse mehr...….. .
  10. Hast du vorher nochmal den Anschlusstest ausgeführt?
  11. Hallo, nur als kurzes Feedback, bei mir sind bisher keine Anfragen im Spam gelandet, ich kann aber auch bestätigen das ab und an meine Antwort im Spam landete. Ich habe gmx.de
  12. Bei mir damals zu #5 war die Service Meldung nicht aktiv, das macht wohl den unterschied das es bei dir nicht klappt.
  13. Hatte das bei einem Touran II der war aus versehen auf fest geändert, habe ich ca. nach 4 Wochen auf flexibel umgestellt, hat funktioniert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.