Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

C-U-B-E-_-

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

C-U-B-E-_- hat zuletzt am 4. Mai gewonnen

C-U-B-E-_- hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

30 Excellent

Über C-U-B-E-_-

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

807 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

Ross-Tech HEX-V2 Codierung, Anpassung, DS upload, Flashen, Video**

  1. Hallo Josef, vielen Dank für deine Antwort, meine Gedankengänge belaufen sich ja darauf das nach Zündungswechsel die SSA immer wieder aktiv sein muss und genau das verhindert ja das Modul, egal ob ich es wieder ausbauen kann. Die Codierung am eigenen Fahrzeug kann auch jeder mit seinem Interface und Tablet was er ja immer im Auto hat zu jeder Zeit rückgängig machen. Dann müsste ja genaugenommen eine Umkehr Anleitung für MLB FL Fahrzeuge erlaubt sein? Es gibt ja auch ne menge Betriebsfahrzeuge die sich nicht im öffentlichen Verkehrsraum bewegen, aber Okay da würdet ihr wahrscheinlich per Support helfen. Aber gut das soll hier nicht in einer unendlichen Diskussion enden, wie gesagt das Codieren an sich hat ja erst mal nix mit der Gesetzeslage zu tun. Und ja ich weiß die Module müssen und sollen ja auch verkauft werden aber genau das beißt sich in so einem Forum finde ich, vielleicht wird das ja doch mal in Zukunft etwas gelockert, wenn nicht dann halt nicht, euer Forum eure Regeln.
  2. Hallo Admins, ich muss euch einfach mal fragen warum beim evtl. "Anleitung posten"so strickt auf die Gesetzeslage verwiesen wird, aber beim Verlinken zu den Modulen nicht? Das Codieren allein verstößt ja eigentlich nicht gegen das Gesetz, würde da nicht ein Hinweis auf die Gesetzeslage reichen? Ich weiß das meiste steht ja sowieso im Netz, aber sollte so etwas nicht auch und gerade in einen VCDS Forum gepostet werden dürfen? Mit den Antworten die dann auf anderen Plattformen kommen werden ja auch die Cloneuser immer indirekt mit Support versorgt.
  3. Ist ja auch MLB Plattform, davon abgesehen verstößt es gegen die Forumregeln hier eine Anleitung zum deaktivieren der StartStopp Funktion zu posten.
  4. Kann ich auch nur so bestätigen, und die Beläge von ATE z.Bsp. sind für die EPB 2mm dünner als die für ohne EPB, trotz gleicher „PR“.
  5. Du nicht aber die Admins. Sofern da keiner ein Fernostgehäuse um ein Originales Interface geschraubt hat kannst du weiter davon ausgehen das es ein Clone ist.
  6. Hallo, nein das ist mit Sicherheit kein HEX-V2 oder gar Originales Interface sondern ein Billiges China Clone. Viele Grüße
  7. Mann muss evtl. noch hinzufügen dass man nicht früh einfach so aufwacht und denkt oh heut kaufe ich mir für paar 100 Euro so ein Diagnose Ding. Wer dann an Fahrzeugen die ca. 15 - 40.000 Tsd. Euro kosten Codieren will und nicht in der Lage ist sich vorher zu Informieren wo, wie, was, da fragt man sich schon was da nicht stimmt.
  8. Naja, so ist es nicht, Informieren muss ich mich schon selbst. Die ersten Suchergebnisse von sind ja nun die Händler wo es für fast den gleichen Preis die Originale gibt. Wiki hin oder her, geholfen wird immer ob von Usern oder dem Support, egal welcher Händler. Und zum Thema Fälschungen, ich kann das geheule nicht mehr hören, 98% von denen kaufen mit Absicht ein Clone und stellen sich dann doof, mit den restlichen 2% die viel Geld bezahlen bei e... und wirklich betrogen werden, dafür giebt es den Käuferschutz. Wer da über 400 Euro per Überweisung zahlt, naja was soll man dazu sagen.
  9. Ja, genau, ich glaube Byte12 Bit 0, wurde gesetzt dann hat es im 09 die komplette Codierung zerschossen, mit unter all diesen Fehlern. Nach richtiger Codierung von mir waren die Fehler weg und alles funktionierte wieder.
  10. @PCI-Support-Josef, bitte löschen wenn unangepasst! Hallo, ich weiß, passt zwar nicht ganz hierher, aber mal ein Beispiel, ein Bit im 09 mit Clone gesetzt, "Tada". Optisch unterscheiden konnte man es leicht, (zumindest wenn man sich auskennt) und es lief mit der 18.9.0 AIB (Datenstand weiß ich nicht)
  11. Hi, ich empfehle dir auch das HEX-V2 zu kaufen ob 3 oder 10 VIN musst du selbst wissen, hast du deine VIN aber voll und musst Upgraden kostet der Spaß mehr als wenn du gleich die Professional Version kaufst. Ein gebrauchtes ohne VIN Begrenzung wirst du wahrscheinlich auch nicht unter 400 Euro bekommen wenn überhaupt, und dann kommen auch noch kosten für Wiki und Support dazu da das Interface auf den Erstbesitzer registriert ist. Und suchen musst du nicht, hier findest du alles: Hier kannst du dich noch super belesen: https://www.motor-talk.de/blogs/hadez-vag-coding-mania/ross-tech-vcds-kaufberatung-t6195496.html
  12. Meine PN vom Do. wolltest wohl nicht lesen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.