apriliaracer #1 - Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen #1 - Geschrieben 26. Januar 2006 Ich habe im Moment das Problem, das meine Batterie am Touran (can Bus) zusammenbricht. Ich habe erfahren, das mein Zusatzheizer beim Abfall der Spannung ausschaltet und nur durch Software wieder zuzuschalten ist. Ist es möglich per vag-com software 504 diesen wieder zuzuschalten und wenn ja wo kann ich das machen? Link zu diesem Kommentar
DirkF #2 - Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen #2 - Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo Was steht den im Fehlerspeicher. Hat du eine zusatsheitzung oder eine Termo Top. Dein Problem ist aber, das deine Batterie zusammen bricht und deswegen die Heitzung aus sicherheitsgründen abschaltet. Du Mußt erst das Problem mit der Batterie Klären. Dann würde ich einfach den fehlerspeicher löschen, nun sollte auch deine Heitzung wieder Laufen. MfG DirkF PCI VCDS PCI VagDashcom Fisch@efische.de Link zu diesem Kommentar
apriliaracer #3 - Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Teilen #3 - Geschrieben 26. Januar 2006 ja ich will mir heute eine neue batterie zulegen. nur geht es darum das der zusatzheizer nur per software wieder aktiviert werden kann. kann ich das mit der vag software machen?wenn ja wie? Link zu diesem Kommentar
DirkF #4 - Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen #4 - Geschrieben 26. Januar 2006 Lese doch den Fehlerspeicher aus, damit mann sehen kann welche Steuergeräte Verbaut sind. Und welche Fehler angezeigt werden. Das macht das suchen einfacher. MfG DirkF PCI VCDS PCI VagDashcom Fisch@efische.de Link zu diesem Kommentar
Dragongreen #5 - Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen #5 - Geschrieben 26. Januar 2006 nur geht es darum das der zusatzheizer nur per software wieder aktiviert werden kann. kann ich das mit der vag software machen?wenn ja wie? Servus! Schau mal hier. Vielleicht hilft dir das weiter. Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge