Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Status nach Passwortfehler geändert


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich konnte mich am Anfang der Woche nicht mehr mit meinem Passwort einloggen und habe auch die 2 Bestätigungsmails erhalten denen man bei Neuvergabe eines Passwortes folgen sollte! Dies fünktionierte aber nicht und es wurde immer auf einen internen Fehler hingewiesen!

Mir würde dann von einem netten Mitglied der Admins weitergeholfen und ich konnte dann auch mein Passwort wieder nutzen.

Problem ist das in meiner angemeldeten Maske immer noch oben rechts "Bestätigungs E-Mail erneut senden" steht, unter meinem Profilbild "Validating" ist und ich statt Profi "Mitglied" bin.

Ich kann diese Schritte immer wieder wiederholen jedoch ändert sich daran nichts!

 

Woran kann das liegen?

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das für Dich erledigt... Sorry for that..!

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.