Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

R-T Interface nicht gefunden. USB-Bibliotek: 03.01.19


Empfohlene Beiträge

Unser Interface geht nicht mehr... er sagt Ross-Tech USB-Interface nicht gefunden. USB-Bibliotek: 03.01.19 Interface nicht gefunden!

 

auf dem zweiten Test Computer das gleiche Problem.

 

im geräte manager wird das interface als USB Serial Converter und usb serial port (com4) erkannt.

 

bis vor einer stunde hat das interface noch super funktioniert.

 

Grüße

Nils

Link zu diesem Kommentar

Hast Du ein 12V Ladegerät für den Laptop verwendet?

Hier liegt ein Hardwaredefekt vor. Bitte wende Dich an Deinen Vertriebspartner MFT. Sollte das Interface aus der Garantie sein, darfst Du es auch zu uns zum reparieren senden.

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Ich gehe davon aus das das Interface keine Garantie/Gewährleistung mehr hat... haben wir hier schon länger im Einsatz.

 

Ich habe das normale Ladegerät für mein Notebook benutzt... das Problem trat heute erstmalig aber an einem normalen Computer mit einer längeren verlängerung auf.

 

Was würde eine Reparatur bei euch kosten?

Link zu diesem Kommentar

Dürfte wahrscheinlich im Bereich der Platine liegen, den passenden Shopartikel für die Reparatur außerhalb der Gewährleistung/Garantie bzw. für Fremdkunden findest du hier

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.