Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Autoscans hochladen - Autosave


Empfohlene Beiträge

#1 - Geschrieben (bearbeitet)

So,mein 2. Anliegen geht eher hier ans Forum. Ob es möglich wäre so etwas umzusetzen...

 

1.Beitrag wird geschrieben und Autoscan mit eingefügt ( entweder *.txt oder [ autoscan ] )

 

2.Der Autoscan wird Automatisch zusätzlich dann noch im Profil gespeichert (vllt einen extra Ordner in der Profilübersicht) , natürlich hat nur der Profilbesitzer zugriff darauf und die Admins , außer er gibt es für andere user auch frei

 

So hätte man stets auch eine Übersicht über seine hochgeladenen Autoscans für den Fall eines Plattencrashes und auch für den Fall dass man mit vielen PCs Arbeitet (so wie ich, mit ca. 10 versch. PCs)

 

Der speicherplatz dürfte sich in Grenzen halten,da es nur txt dateien wären.

Bearbeitet von Golf-V-GT

Coding: VCDS Hex Can / RNS Manager

Driving: BMW E39 / Golf 4

4Fun: BMW E30

Link zu diesem Kommentar

Den Nachteil an sowas seh ich darin das die Leute ihre Scans nach Umbauten

oder geänderten Codierungen nicht neu hochladen, aber bei Problemen drauf verweisen

und nur noch Schnipsel posten mit dem Fehler,und dann sucht man wieder

an Stellen die nicht vorhanden sind....

  • Like 2

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar

für mich wärs eher eine Art "cloud" , da ich oft scans mache und daheim dann noch weiterarbeite/vergleiche...

 

Aber wie du sagst , gibts auch wohl dann Nachteile,an die ich bisher nicht gedacht hab.

Coding: VCDS Hex Can / RNS Manager

Driving: BMW E39 / Golf 4

4Fun: BMW E30

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.