Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

altes vga-com für vw cc modell 2013 verwendbar ?


Empfohlene Beiträge

Hallo an dieses Forum,

 

ich bin neu hier und hoffe, dass mir geholfen werden kann.

Ich besitze einen Adapter für den Diagnosestecker mit RS232 und eine VGA-COM Version von ca. 2003.

Mit meinem Sharan Modell 2001 funktioniert alles einwandfrei.

Kann ich diese Kombi auch für meinen CC Modell 2013 vewenden?

Wenn nicht, was muss ich mir zulegen, um an meinen CC 'ranzukommen?

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar

Nein, VAG-COM ist nicht zum CC kompatibel - sofern due jedoch eine echte Lizenz auf deinen Namen besitzt kann diese beim Umstieg auf aktuelle Hardware angerechnet werden. Für den CC allein reicht ein Micro-CAN, willst du Sharan und CC abdecken benötigst du ein HEX+CAN System.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antwort,

 

Ich habe nur die shareware von vga-com.

Ich brauch die Diagnose nur für den CC.

was würde ein micro-can kosten ?

Ist da die Software dabei?

Wenn nicht, welche brauche ich und was würde die kosten?

Link zu diesem Kommentar

Ein Micro-CAN kostet bei uns im Shop neu 299€ + Versand: http://pci-tuning.de/obd/shop/catalog/product_info.php?cPath=83_24&products_id=88

oder als Gebrauchtware 249€ + Versand: http://pci-tuning.de/obd/shop/catalog/product_info.php?cPath=73&products_id=264

 

Die Software ist natürlich mit dabei!

 

 

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.