Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

VAG-COM Version: PCI 607.3-UD Bug?


Empfohlene Beiträge

Hallo und Frohes fest an alle

Habe heute versucht SG 00 Zu scanen eingabe nicht möglich min 01 ist das ein BUG oder mach ich was falsch Laut gateway Verbauliste Habe ich ein SG 00 :(

 

VAG-COM Version: PCI 607.3-UD

Gateway Verbauliste: 1K0 907 530 F

 

00-Lenkwinkelsensor -- Status: i.O. 0000

01-Motor -- Status: i.O. 0000

02-Getriebe -- Status: i.O. 0000

03-Bremsen -- Status: i.O. 0000

08-Heizung/Klima -- Status: i.O. 0000

09-Bordnetz -- Status: Fehler 0010

15-Airbag -- Status: i.O. 0000

16-Lenkrad -- Status: i.O. 0000

17-Kombiinstrument -- Status: i.O. 0000

18-Standheizung -- Status: i.O. 0000

19-CAN-Gateway -- Status: Fehler 0010

25-Wegfahrsperre -- Status: i.O. 0000

42-Türelektr. Fahrer -- Status: Fehler 0010

44-Lenkhilfe -- Status: i.O. 0000

46-Komfortsystem -- Status: i.O. 0000

52-Türelektr. Beifahr. -- Status: Fehler 0010

55-Leuchtweitenreg. -- Status: i.O. 0000

56-Radio -- Status: nicht erreichbar 1100

76-Einparkhilfe -- Status: i.O. 0000

Link zu diesem Kommentar

Der Lenkwinkelsensor hängt direkt am CAN-Datenbus und wird deshalb auch in der Gateway Verbauliste aufgeführt, er ist jedoch direkt nicht diagnosefähig und hat u.a. die Adresszuordnung 00 bekommen. In diesem Sinne kein Fehler, sondern Normalität. :)

 

Bzgl. der Labelvorlagen die du geschickt hast, um die Standheizung werde ich mich im Laufe der Feiertage kümmern, nur was die Klimaanlage angeht, die ist zwar bereits abgedeckt, war aber trotzdem auf der Liste derer die mal überarbeitet werden sollten - oder gab es dazu noch einen besonderen Punkt über den wir wissen sollten. ;)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Der Lenkwinkelsensor hängt direkt am CAN-Datenbus und wird deshalb auch in der Gateway Verbauliste aufgeführt, er ist jedoch direkt nicht diagnosefähig und hat u.a. die Adresszuordnung 00 bekommen. In diesem Sinne kein Fehler, sondern Normalität. :)

 

Bzgl. der Labelvorlagen die du geschickt hast, um die Standheizung werde ich mich im Laufe der Feiertage kümmern, nur was die Klimaanlage angeht, die ist zwar bereits abgedeckt, war aber trotzdem auf der Liste derer die mal überarbeitet werden sollten - oder gab es dazu noch einen besonderen Punkt über den wir wissen sollten. ;)

 

Danke für die antwort :D

 

Mit Klimaanlage Bin ich über Funktion bzw Stellung Klappen noch im unklaren Inn Zusammenarbeit mit der Standheizung

Bin der meinung Das bevor ich mir ein anderes Radio eingebaut habe, aus dem mittelausstömer Auch Warme luft ausströmmte zu zeit nicht möglich nur Kalte luft. Deshalb Habe ich grundeinstellung durchgeführt

und stellglieddiagnose.

Aber das sollte ich sicher in einen anderen bereich hier im Forum erfagen!

 

Wenn ich mit anderen Labelvorlagen helfen kann sag mir Bescheid

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.