Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

GRA T5H


Empfohlene Beiträge

servus

Habe in einen T5 GRA nachgerüstet. Aber funktioniert jetzt noch nicht. Was kann ich falsch gemacht haben. Die Set und Res Taste werden nirgens agezeigt, oder gibts eine Möglichkeit diese zu sehen.

Habe Motstrg. und Interface umcodiert.

 

MfG M.Hammer

Log-BOSCH T5-WV2ZZZ7HZEH002929.txt

Link zu diesem Kommentar

Benutze doch mal die Suchfunktion z.B. mit "T5 Tempomat ohne funktion" .

 

Ist das Kabel von der GRA zum Motorsteuergerät installiert ?

 

Sorry, war ich zu spät.

Bearbeitet von rsk

Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster-

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte eigendlich gedacht, daß ich schon codiert hatte. Er sagt zwar Codierug ok, aber er behält den code nicht . wenn ich wieder reinschaue ist der Hacken wieder weg.

Kabel Mtsg. ? Es ginge doch nur Kabel zur Zentralelektrik und eines in den Elektrokasten an den Schwarzen Stecker.

Link zu diesem Kommentar

Das verbaute Bordnetz/BCM unterstützt die GRA Funktion nicht, sprich BCM ersetzen und dann klappt's auch mit der GRA. Mehr dazu auch in unserer WIKI:

 

VCDSpro.de WIKI: Nachrüstanleitung Geschwindigkeitsregelanlage /7E/7F)

  • Like 1

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Von der GRA muß ein einadriges Kabel zum MSG verlegt weden. Sollte beim Einbausatz dabei sein.

Manchmal, wenn man Glück hat, ist es von VW auch schon verlegt. -Keine Ahnung bei welchen Ausstattungsvarianten.-

 

Aber, wie ich gerade sehe, paßt ja schon das BCM nicht.

Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster-

Link zu diesem Kommentar

Die Teilenummern findest du im WiKi

Da sind alle möglichen BCMs + unterstützte Funktionen aufgelistet. (Link den Sebastian bereits gepostet hat)

 

Oder nochmal... ;)http://www.vcdswiki....egelanlage_(6R)

www.fahrzeug-codierung.de

 

Codierungen, Wegfahrsperre anlernen, Komponentenschutz entfernen direkt bei mir vor Ort.

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.