Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Brauche bitte Fehlercode Übersetzung


Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mal eine Frage unzwar gibt es doch in der Fehlercode Ausgabe von VAG-COM diesen Fehlercode am Anfang z.b. 00522- Kühlmitteltemperaturgeber G62

dann steht ABER darunter noch ein Code z.b. 03-00 kein Signal

 

Jetzt meine Frage wer kann meine Liste ergänzen in Sachen erweiterten Fehlercode?

 

Bis jetzt habe ich herausgefunden was die ersten Codes bedeuten beim Rest fehlen mir noch die Codes. Wer kann diese ergänzen bitte.

 

00 = Wenn keine weitere Bemerkung zum Fehler vorhanden ist

 

03 = kein Signal

 

10 = sporadisch

 

27 = unplausibles Signal

 

30 = Unterbrechung / Kurzschluss nach Plus

 

? = Kurzschluss nach Masse

 

? = Signal zu klein

 

? = Adaptionsgrenze überschritten

 

? = Adaptionsgrenze unterschritten

 

? = Regelgrenze überschritten

 

? = Regelgrenze überschritten

 

? = Motorsteuergerät gesperrt

 

? = Steuergerät defekt

 

? = ?

 

Wer kann die Liste freundlicher Weise erweitern? Ich kann leider nicht alle Fehler generieren um mir die Liste zu vervollständigen.

 

Da ich die englische Version habe wäre diese Liste sehr hilfreich. Vielen Dank vorab

Link zu diesem Kommentar
Fragt sich jetzt wozu du diese Liste brauchst? Kommst du mit der englischen Version nicht klar?

 

 

RICHTIG ERRATEN ! :(

 

Ist das jetzt so schlimm das ich mir nen Ausdruck mit den Übersetzungsbegriffen mache?

 

Bitte jetzt nicht wieder sagen das ich ne aktuelle deutsche Version kaufen soll.

Kann keine Hex Version gebrauchen!

 

Wenn man mir nicht hilft muß ich halt weiter raten.

 

 

P.S. Wäre ja alles nicht so schlimm wenn man ne deutsche Version ( über 404 als dumb Version)

vermarkten würde. Die ist mehr gefragt als die aktuellen Hex Versionen.

Denn wer hat soooo viel Geld über wenn man das als Hobby betreibt an seinem Fahrzeug.

 

Ist nur meine Meinung bitte nicht böse sein und auch wenn man mir nicht helfen will

 

Trotzdem danke :wacko:

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.