Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Prüfung meines VCDS

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frage an die Profis unter euch. Ich habe mir heute ein VCDS Basiskit angeschafft und wollte euch mal die Merkmale schildern. Ich denke zwar, dass es original ist aber sicher ist sicher ;-).

Im Paket enthalten ist:

- ein blauer Koffer mit VCDS Aufschrift

- Software (Stand 30.09.13 12.12)

- Kurzanleitung

- Rechnung

- Interface (goldene Pins, LED steht raus, Klettkabelbinder, Rastnase, Leitungsbeschriftung mit "original VCDS Vag-Com Diagnose-System" in eng. und dt., PCI-Garantiesiegel, Lizenzaufkleber (schwarze Schrift auf gelb) und die Aufschrift (Hex+Can intelligentes USB ISO 9141 Interface Dual K-Line + Can www.vcdspro.de mit CE-Kennung / Entsorgungshinweis /VCDS Logo) Das Interface ist verschraubt mit Torx-Schrauben.

Die mitgelieferte Software läuft problemlos auf meinem Macbook mit parallel Desktop Win7. Das Update war ebenfalls kein Problem.

Ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Antworten und hoffe, dass ich hier auch in dem richtigen Bereich geposted habe.

Die von dir eingegebene Lizenznummer wurde geprüft und dein Konto freigeschaltet. Damit sollte sich die Frage erübrigt haben. Die mitgelieferte Version 12.12 ist derweil jedoch veraltet, die aktuelle Version bekommst du im Downloadbereich.

Bitte beachte das virtuelle Umgebungen wie Parallels NICHT unterstützt werden, du wirst vielleicht jetzt augenscheinlich keine Probleme haben aber in Zukunft wird es Dinge geben die nicht funktionieren. Wir empfehlen im Zusammenhang mit Apfel-Produkten eher die Nutzung von Bootcamp.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.