Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Dongle funktioniert nicht mehr (Nicht lizensierte Version)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem: Seit neustem zeigt VCDS z.B. beim Fehler auslesen "Nicht lizensierte Version". Eigentlich hatte ich keine Änderungen (Updates etc. vorgenommen).

 

Folgendes habe ich bereits versucht:

- Installation der neuesten Version (15.7.4 von http://vcdspro.de/downloads/)

(vorher Deinstallation der alten Version)

- Neuinstallation (und vorher Deinstallation) des USB Interface Treiber

- Installation der originalen (mitgelieferte CD bei Interface Kauf) Version

- Test des Interface auf anderem Laptop

 

Leider zeigt VCDS immer nur "nicht lizensierte Version" an.

 

Was kann ich tun damit die Software wieder funktioniert?

 

Vielen Dank im Vorraus,

 

Arisis

 

P.S. Meine Lizenz habe ich im Profil hinterlegt.

Link zum Beitrag

Bitte direkt beim Support melden (mail@pci-diagnosetechnik.de), dazu bitte die lange Seriennummer aus dem Menü VCDS > Über/About angeben.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.