Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Nach Update auf 704 plötzlich Shareware


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe heute das Update auf 704 aufgespielt und das Firmware-Update installiert. Nachdem ich dann Abbrüche beim Autoscan hatte (Interface wurde nicht mehr erkannt) versuchte ich, den Scan mit der (noch installierten) Version 607.3 auszuführen. Hier stellte ich fest, dass sich der Status von "registriert" in "Shareware" gewandelt hat. Auch ist die Seriennummer beider Versionen leicht unterschiedlich. Ist das so beabsichtigt, dass man die Vorversion nicht mehr nutzen kann??

Das mit dem Abbruch ist übrigens -nachdem ich zwischendurch mein anderes Auto ausgelesen habe- von selbst wieder i.O.

 

Danke und Gruß

Oli

Link zu diesem Kommentar

Schau mal in die Hinweise zur Beta 702 da steht der entsprechende Punkt das ältere Versionen nicht mehr vollständig funktionstüchtig sind nach dem Update.

 

Bitte auch mal deine Lizenznummer im Profil, dann wissen wir auch gleich welches Interface du benutzt usw.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Schau mal in die Hinweise zur Beta 702

Ups, sorry. Aufgrund der anderen Versionsnummer hab ich das wohl übersehen. Asche über mein Haupt.

 

 

Bitte auch mal deine Lizenznummer im Profil, dann wissen wir auch gleich welches Interface du benutzt usw.

erledigt.

 

 

Danke für die superschnelle Reaktion, und das am Samstagabend...

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.