golfgtspecial 0 #1 - Geschrieben 12. September 2016 Teilen #1 - Geschrieben 12. September 2016 Hallo, ich habe mein AI Multiscan Interface verkauft und wollte fragen, wie der neue Besitzer nun das Forum nutzen kann. Soll ich ihm meinen account überschreiben, oder kann er sich mit dem Interface hier neu registrieren? Gruß Jan Link zum Beitrag
PCI-Support-Andrea 328 #2 - Geschrieben 12. September 2016 Teilen #2 - Geschrieben 12. September 2016 In diesem Fall werden wir dein Konto deaktivieren bzw. auf Mitglied zurück setzten. Dann kann sich dein Käufer mit den Lizenzdaten neu anmelden. Aktuelle VCDS Version: DownloadbereichBerechtigungen der verschiedenen Kundengruppen Aktuelles: "Die NEUE VCDS Nutzerkarte !!!" (Anleitung) Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zum Beitrag
golfgtspecial 0 #3 - Geschrieben 12. September 2016 Autor Teilen #3 - Geschrieben 12. September 2016 Vielen Dank für die Info, dann bitte wie angesprochen ändern. Vielen Dank. Gruß Jan Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #4 - Geschrieben 12. September 2016 Teilen #4 - Geschrieben 12. September 2016 Ist doch schon passiert. Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
golfgtspecial 0 #5 - Geschrieben 12. September 2016 Autor Teilen #5 - Geschrieben 12. September 2016 Super, vielen Dank. Dann gebe ich dem neuen Besitzer das so weiter. Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #6 - Geschrieben 12. September 2016 Teilen #6 - Geschrieben 12. September 2016 Denke auch an Support für Fremdkunden 49 Euro Zitat Andrea Freischaltung der Wiki, alle Funktionen des Forums (schreiben von PNs, anhängen und herunterladen von Dateien etc.), welche man als "Fremdkunde" und/oder "Mitglied" nicht hat. Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
golfgtspecial 0 #7 - Geschrieben 12. September 2016 Autor Teilen #7 - Geschrieben 12. September 2016 Ich brauche das nicht und möchte das auch nicht bezahlen. Ihr könnt meinen Account einfach löschen Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #8 - Geschrieben 13. September 2016 Teilen #8 - Geschrieben 13. September 2016 Das war nur ein Tipp, den du an den Erwerber an den du es verkauft hast, weitergeben kannst. Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge