Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Fehler bei OBD 2 Kompatibilität !


Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu hier im forum und wollte mal fragen ob mir einer helfen mag....

ich habe ein etwas älteres Diagnose gerät von der firma MFT- Berlin. es wird noch über den seriellen port angeschlossen und VAG COM 303.2 in deutsch. wenn ich bei eimen golf 3 bj 95 den obd 2 kompatibilitäts test machen will kommt andauernd eine fehlermeldung.

 

Test Status: Test Complete

Ergebnis: Incorrect Synth Byte: $95

Please Try Again....

 

aber dies kommt andauernd....

 

-hat ein golf 3 überhaupt schon obd 2 ?

 

gruß

fexid

Link zu diesem Kommentar

Dann trag mal deine MFT Rechnungsnummer in deinem Profil unter Lizenznummer ein. Ich frage mich jedoch warum deine "VAG-COM 303.2 deutsch" ihre Fehlermeldungen auf englisch ausgibt...

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Dann trag mal deine MFT Rechnungsnummer in deinem Profil unter Lizenznummer ein. Ich frage mich jedoch warum deine "VAG-COM 303.2 deutsch" ihre Fehlermeldungen auf englisch ausgibt...

also ich hbae diese lizensnummer nicht hinterlegt weil sie ja sonst jeder kopieren könnte und ich wundere mich ja auch warum das englisch war habe aber auf jeden fall die deutsche version von deiner homepage sogar.....

Link zu diesem Kommentar
...also ich hbae diese lizensnummer nicht hinterlegt weil sie ja sonst jeder kopieren könnte...

 

Ich (und andere haben) die Lizenznummer ebenfalls eingetragen, die siehst du zum Beispiel auch nicht. Soll heißen, wenn du diese Einträgst kannst nur du selbst und wir (Moderatoren/Administratoren) diese sehen.

 

...von deiner homepage sogar.....

 

Was verstehst du unter "deiner Homepage"? URL?

 

Wir (Ross-Tech) haben keine deutsche Version auf unserer Homepage.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.