Daniel T. 2 #1 - Geschrieben 19. März 2018 Teilen #1 - Geschrieben 19. März 2018 Hallo Zusammen, gibt es für das o.g. Softwaretool eine Dokumentation ( im Handbcg finde ich nichts)? Mir reicht aber erst mal eine Aussage dazu für welche Interfaces die Software gedacht ist... ich habe ein HEX+CAN-USB.... macht mir das Tool das Leben irgendwie leichter oder kann ich das ( in Zukunft) aus der Neu-Instalation direkt ausklammern, da für mein Interface unbrauchbar? Danke für Eure Antworten ! Daniel T. Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #2 - Geschrieben 19. März 2018 Teilen #2 - Geschrieben 19. März 2018 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Daniel T.: Mir reicht aber erst mal eine Aussage dazu für welche Interfaces die Software gedacht ist... Software funktioniert auf jedem Interface. Bearbeitet 19. März 2018 von tigerkatze Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
Daniel T. 2 #3 - Geschrieben 19. März 2018 Autor Teilen #3 - Geschrieben 19. März 2018 (bearbeitet) Hallo Tigerkatze, erst einmal Danke für die schnelle Antwort- dann ergeben sich für mich die nächsten Fragen: - welche Bedingungen muß ich zur Nutzung schaffen: Interface nur am Rechner, Interface an Rechner und Auto? - was hat es mit der "Cloud-Funktion" auf sich? - welche Nachteile habe ich wenn ich die Cloud-Registrierung überspringe? - in wie fern macht mir das Tool das Leben einfacher gegenüber der Möglichkeit im geöffneten VCDS-Hautprogramm nach Updates zu suchen? Danke für Deine/ eure Antworten ! Daniel T. Bearbeitet 19. März 2018 von Daniel T. Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #4 - Geschrieben 19. März 2018 Teilen #4 - Geschrieben 19. März 2018 Interface am Rechner und Fahrzeug. Cloud - keine Ahnung Updates werden automatisch angeboten. Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
TBAx 240 #5 - Geschrieben 19. März 2018 Teilen #5 - Geschrieben 19. März 2018 Das VCIConfig ist nur für das HEX-V2 und HEX-NET relevant. Alle anderen Interfaces werden meiner Ansicht gar nicht erst erkannt. Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge