Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

TBAx

Profis
  • Gesamte Inhalte

    1.429
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    19

TBAx hat zuletzt am 18. November 2019 gewonnen

TBAx hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

207 Excellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über TBAx

  • Rang
    Insider

Profile Information

  • Standort
    Berlin

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

9.107 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

VCDS HEX-NET in aktuellster Version! Einsatz seit 2012. Codierungen, Anpassungen, Datensätze/Parameter an allen VW, Audi, Skoda, Seat.

  1. Wo kommt denn der Login 22351 eigentlich her? Passt der denn tatsächlich auf die MQB RFK?
  2. Danke, funktioniert wieder. Musste einmal kurz in die erweiterte Form wechseln und dann zurück.
  3. Hallo, seit kurzem (in dem Zusammenhang musste ich mich neu anmelden) funktioniert die Zusammengefasst-Ansicht bei den Ungelesenen Inhalten nicht mehr: https://forum.vcdspro.de/index.php?/discover/unread/&view=condensed Es wird immer die ausführliche Anzeige verwendet, welche auch Inhalte der Posts anzeigt. Die zusammengefasste Ansicht zeigt nur die ersten zwei Zeilen pro Eintrag (also Thread Titel und wer zuletzt gepostet hat).
  4. Da bin ich mir persönlich nicht sicher, ob man das vergleichen kann. Schön wäre es, aber ich denke die Schutzfunktionen werden erst mit einer neuen Generation "Gateway" einfließen.
  5. Antworten wirst du erst bekommen, wenn es erste Fahrzeuge damit in Kundenhand gibt.
  6. Es gibt eine 19.6.2. Downloads findest du hier: https://vcdspro.de/downloads/
  7. In Kombination gleichzeitig setzen geht auch und das würde ja passen, wenn alle Kombinationen probiert werden.
  8. Entweder das, oder bei der nächsten Anwendung.
  9. Ich fordere einen Warnhinweis beim Öffnen des ersten UDS-Steuergerätes: „Achtung: Das ist ein UDS-Steuergerät. Bei diesem gibt es keine klassischen Messwertblöcke. Klingt komisch, ist aber so. Verwende daher die Erw. Messwerte, welche die selbe Funktionalität bietet.“ Dazu drei Buttons im Dialog: - „Ja, ich habe die Anleitung gelesen“ - „Erklär‘s mir beim nächsten Mal wieder„ - „UD-was?“ Bei letzterem soll sich VCDS schließen.
  10. Hä, aber du hast doch schon ein HEX-V2... was wollen sie dir denn da noch verkaufen?
  11. TCP Port 11000 und 11011 sollten definitiv offen sein.
  12. Dann wechsle doch mal im VCIConfig in den Beta Kanal und aktualisiere die auf das Gerät. Vielleicht hilft es ja, dieses Problem zu umgehen.
  13. Nein, ist alles korrekt. Er weißt nur darauf hin, dass eins gemacht werden sollte. Gibt halt Leute, die regelmäßig aktualisieren und andere die es nie machen. Für letztere ist dieser Hinweis.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.