Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe VCDS Gemeinde! ūüôā¬†

Wir haben f√ľr euch eine kleine √úbersicht der Unterschiede¬†zwischen den¬†Berechtigungen (Kunde¬†/ Fremdkunde¬†/ Mitglieder)¬†hier im VCDS Forum und der VCDS Wiki erstellt.
Unser Anliegen ist, das Thema Berechtigungen¬†im VCDS Forum und der VCDS Wiki so transparent wie m√∂glich nach au√üen darzustellen => Teilen gerne erw√ľnscht! ūüėȬ†

Berechtigungen_Forum_Wiki.jpg

Wir m√∂chten, dass die VCDS Community weiter zusammenw√§chst und jeder¬†die M√∂glichkeit bekommt, sich √ľber Anliegen und Probleme¬†rund um VCDS¬†mit anderen auszutauschen und sich gegenseitig zu helfen!

=> Daher bekommt ab sofort jeder, der ein originales¬†VCDS-Diagnosesystem besitzt, Zugriff auf unser VCDS Forum!! ūüéČūüôā¬†

=> Unabh√§ngig vom Diagnosepartner kann ab sofort jeder VCDS Besitzer alle Themenbereiche im VCDS Forum einsehen! ūüėȬ†

• NEU: Auch Multiscan-Interfaces erhalten¬†Zugriff! Die Freischaltung ist f√ľr uns ab sofort durch Pr√ľfung der langen Lizenznummer (unter VCDS => √úber) m√∂glich!

=> Alle VCDS'ler sind¬†in unserer Community wie immer gern gesehen und herzlichst willkommen! ūüôā¬†ūüĎ®‚ÄćūüĒ߬†

Einzige Ausnahme: Clones und Plagiate!
=> VCDS F√§lschungen bekommen bei uns keinerlei Unterst√ľtzung! Nutzer(Profile), die mit F√§lschungen arbeiten, werden¬†von uns gesperrt!

=> Alle Informationen zur Freischaltung / Wie werde ich im VCDS Forum freigeschaltet? / Wie lange dauert die Freischaltung?

=> Ich bin Fremdkunde oder Mitglied. Wie bekomme ich vollen Zugriff auf das VCDS Forum und die VCDS Wiki?

• Like 4
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung
Gast
Dieses Thema wurde f√ľr weitere Antworten geschlossen.

√ó
√ó
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.