OKKE 1 #1 - Geschrieben 25. April 2019 Teilen #1 - Geschrieben 25. April 2019 hallo, ich möchte mich kurz vorstellen, bin zwar seit 2017 gelistet hatte aber bis jetzt keine Verwendung für mein Gerät. Ich bin ein Urgestein, 1973 Meisterprüfung, ab 1979 erster AMG Vertreter (in Essen) nach Mercedes Übernahme ausgebootet. Heute beschäftige ich mich mit Youngtimern, ua. BMW E30 M3 DTM ,SCIROCCO 24 GTR und SEAT Super Copa MK 2. Durch die VW und SEAT bin ich auf VCDS gestoßen. Bislang habe ich nur Mercedes Star Diagnose verwandt. 1 Link zum Beitrag
PCI-Support-Josef 486 #2 - Geschrieben 25. April 2019 Teilen #2 - Geschrieben 25. April 2019 Hallo @OKKEund herzlich willkommen bei uns! Ich wünsche dir schon mal viel Spaß hier im VCDS Forum und der Wiki! Lesenswert: HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung VCDS Forum & Wiki Zugang - Übersicht und Unterschiede "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge