Gasonga 0 #1 - Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen #1 - Geschrieben 7. Mai 2020 Servus, ich möchte diverse Codierungen an meinem Großen (Bj. 01/2013) vornehmen. Welches System (Soft- & Hardware) ist für Porsche ausgelegt und gewährleistet eine einwandfrei Funktion / Codierung? Besten Dank und Gruß in die Runde Roco Zitieren Link zum Beitrag
Gasonga 0 #2 - Geschrieben 8. Mai 2020 Autor Teilen #2 - Geschrieben 8. Mai 2020 Hat keiner auf dem Gebiet Kompetenz? Zitieren Link zum Beitrag
hadez16 914 #3 - Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen #3 - Geschrieben 8. Mai 2020 Hey, hier geht es ja um VCDS. Wie viel geht denn mit VCDS bei deinem Cayenne?? Zitieren Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceResetVCDS automatisieren mit dem VCDScripter Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start Link zum Beitrag
Gasonga 0 #4 - Geschrieben 8. Mai 2020 Autor Teilen #4 - Geschrieben 8. Mai 2020 Servus, kennst Du dich mit den Diagnose-Tools Duramtric oder Piwis aus? Ich denke VCDS in Verbindung mit Porsche Cayenne 958 (Bj. 01/2013), wird nicht wie gewünscht funktionieren. Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.