Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Empfohlene Beiträge

Moin, 

Ich hab folgendes "Problem" geplant war die Deaktivierung der Rdks reifendruck Sensoren bei meinem Audi. 

Sind nach Anleitung vorgegangen. Hat nicht funktioniert. Nun wollten wir die geänderten Codierungen wieder auf Werk Werte zurücksetzen. Hat soweit geklappt. Nur im Steuergerät 07 für das MMI interface sind wir uns einfsch nicht mehr sicher welchen Code wir geändert haben. Obs bei der Betriebsnummer oder bei der Gerätenummer war... Siehe Bild. Wir hatten uns das notiert, ist aber abhanden gekommen...

Finde ich für meinen Wagen irgendwo die Stammdaten oder kann diese wiederherstellen? 

Wagen: Audi a6 c6 limousine 

Steuergerät 07 MMI Steuergerät 

Screenshot_20200813_115423.jpg

Link zum Beitrag

@Potti123 hinterleg bitte deine Lizenznummer in deinem Profil und stell den dazugehörigen Auto-Scan für das Fahrzeug ein.

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen
 

Aktuelles: "Die NEUE VCDS Nutzerkarte !!!" (Anleitung)

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zum Beitrag

Weder die Betriebsnummer noch die Gerätenummer sind für die genannte Funktion relevant. Aber die Codierung. Die alten Werte lassen sich aus der CodingLog.csv des Debug Verzeichnis (meist C:\Ross-Tech\VCDS\Debug) wiederherstellen. 

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.