Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Diagnose Interface für Golf V?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich möchte mir demnächst auch mal so ein Diagnose Interface kaufen

Ich habe einen Golf V von 2004.

Was ist der unterschied zwischen den beiden?

 

1: 110004 HEX MICRO-CAN USB 249,00 ?

 

und

 

2: 11015 HEX+CAN-USB intelligentes Profi-Interface 349,00 ?

 

Kann ich mit dem Ersten beim Golf V die Diagnose und die Einstellungen genau so machen wie beim Zweiten, oder kann man beim Zweiten doch mehr einstellen?

Wie ist es mit dem Lieferumfang, ist beim Zweiten mehr dabei?

Oder macht sich der Preisunterschied nur dadurch aus das vom Zweiten alle VAG Fahrzeuge unterstützt werden?

 

 

Gruß

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Oder macht sich der Preisunterschied nur dadurch aus das vom Zweiten alle VAG Fahrzeuge unterstützt werden?

 

Genau den Nagel auf den Kopf getroffen, da liegt der Unterschied. Eine Auflistung der Modelle/Kompatibilität findest du u.a. hier...

 

VAG-COM Fahrzeug-/Kompatibilitätsliste

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Noch mal Danke für die Beratung. :)

Hat alles super geklappt (Bestellung, Lieferung, erste Versuche und Codierungen mit VAG-COM).

Ich habe mich nun doch für das HEX+CAN-USB entschieden, nachdem ich mir die Kompatibilitätsliste angesehen habe.

Vielleicht kann man ja mal dem ein oder anderem damit helfen, außerdem kann es ja auch sein das man mal ein anderen VW oder AUDI fährt.

 

Gruß

 

Christoph

 

PS.: Ich hoffe das ich die richtige Lizenznummer eingegeben habe. Das ist doch der gelbe Aufkleber auf dem Stecker, oder?

Link zu diesem Kommentar
PS.: Ich hoffe das ich die richtige Lizenznummer eingegeben habe. Das ist doch der gelbe Aufkleber auf dem Stecker, oder?

 

Korrekt, passt so.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.